Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jaaaa, aber die Fahrt hat sich ja gelohnt.
Ja das denke ich auch immer es wird sich lohnen also stell dich nicht so an mit den 6 stunden - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
da bin ich froh, dass ich "meinen" Züchter gefunden habe *hihi*
ist zwar nur Spinnerei, aber (oh Gott, dass ich sowas wirklich formuliere????)
ich denke, wenn ich nen dritten Aussie wollen würde, dann wüsste ich schon, woher der käme
aber da das eh erst in früüüüühestens 3 Jahren soweit wäre, brauch ich mir da GsD keinen Stress machen -
Geht ihr eigentlich wen ihr eure Baby's habt in die Welpenspielstunde ?
Ich habe vor da rein zu gehen mal kucken ob die da alle mit einen Corgi klar kommen -
Wieso sollten die nicht mit einem Corgi klar kommen ?
Ich hab vor zu gehen,ja!
Zu 100% sicher ist das aber net. -
Zitat
Wieso sollten die nicht mit einem Corgi klar kommen ?
Ich hab vor zu gehen,ja!
Zu 100% sicher ist das aber net.
Das war ja auch nur Spaßig gemeint. -
-
Ich werde direkt in die Hundeschule in eine gemischte Gruppe mit Welpen/Junghunden und erwachsenen Hunden gehen!
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Ich werd nicht mehr in die Welpengruppe gehen, war mit Lenny zweimal und frage mich heute noch was mich da geritten hat :)
Zwergnase wird direkt in der Sportgruppe mitlaufen, jeweils so 15min vor Schluss :) Und spielen darf er da mit allen erwachsenen Hunden, die bieten sich perfekt an für einen Welpen :)
-
Ich finde es sinnlos, Geld dafür zu zahlen, dass die Welpen miteinander spielen können. Dafür treffe ich mich dann privat mit anderen Hundehaltern! Und nach der Hundeschule können die anwesenden Hunde ja auch noch was toben :)
-
Naja es gibt ja solche und solche Schulen
Mir wurde gesagt erwachsene Hunde spielen völlig anders als Welpen.Ich mag in die Welpenstunde von nem Verein. Gleich die Grundlagen für den Sport legen quasi.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich finde es sinnlos, Geld dafür zu zahlen, dass die Welpen miteinander spielen können. Dafür treffe ich mich dann privat mit anderen Hundehaltern! Und nach der Hundeschule können die anwesenden Hunde ja auch noch was toben :)
Also bei uns wird es gemacht weil ich auch will das er oder sie mit Welpen spielt nicht nur mit Erwachsenen Hunden
Und wir machen ja auch kleine Übung wie auf ein Wackelbrett und so und das finde ich super - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!