Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jui gleichgesinnte
nur das ich 2 oder 3 mal noch runter fahre vor der abholung
War grade Fahranfänger und hatte nichtmal ein halbes Jahr den Führerschein, deshalb die Entscheidung.
Am Tag der Abholung bin ich an einem Tag (wegen Stau) knapp 18h gefahren
fands also schon heftig ^^ -
2. Juni 2013 um 13:57
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
War grade Fahranfänger und hatte nichtmal ein halbes Jahr den Führerschein, deshalb die Entscheidung.
Am Tag der Abholung bin ich an einem Tag (wegen Stau) knapp 18h gefahren
fands also schon heftig ^^
Boa 18 stunden
Ich habe auch Angst das ich in Stau stehe
Aber ich lasse auf mich zu kommen
-
Ich bin im Moment auch auf Züchtersuche.
Das ist alles gar nicht so einfach.. -
Zitat
Ich bin im Moment auch auf Züchtersuche.
Das ist alles gar nicht so einfach..
Was suchst du für ein Wau Wau
-
Aussie.
"Meine" eigentliche Züchterin ist sich nicht sicher, ob es einen Wurf geben wird und ich mag gern einen "Plan B" haben, auch für den Fall dass mir vielleicht der Rüde nicht passt o.ä.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Aussie.
"Meine" eigentliche Züchterin ist sich nicht sicher, ob es einen Wurf geben wird und ich mag gern einen "Plan B" haben.
Oh dann hoffe ich das du noch ein Plan B findest -
Och, spätestens im Ausland findet sich immer was ^^
-
Zitat
Boa 18 stunden
Ich habe auch Angst das ich in Stau stehe
Aber ich lasse auf mich zu kommen
Jaaaa, aber die Fahrt hat sich ja gelohnt.

-
Zitat
Och, spätestens im Ausland findet sich immer was ^^
Ja da hast du recht
-
Noch 20 Tage!

Das ging jetzt so schnell! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!