Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Och Menno! Ihr habt echt Glück...
bei uns dauert es noch 13 Tage...... bis die Welpen erst einmal geboren werden
...
Habt ihr die Hundesachen (b.z.w. was habt ihr vor
) über das Internet bestellt oder Im Laden, (größtenteils? ?
:) Würde mich sehr interessieren...:) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz ganz vielleicht wird die Warterei auf die Läufigkeit bald ein Ende finden. Die Hündin ist wohl draußen stark am markieren und inspiziert die Rüden sehr genau zur Zeit. Sehr gute Anzeichen....
-
Zitat
Ganz ganz vielleicht wird die Warterei auf die Läufigkeit bald ein Ende finden. Die Hündin ist wohl draußen stark am markieren und inspiziert die Rüden sehr genau zur Zeit. Sehr gute Anzeichen....
Ui Gratulation!! :)
______
Zu Romy:
Ihrer Mutter geht es gut... Sie ist jetzt ,,so dick wie ein Hängebauch-Schwein"und schon kurzes Spazierengehen strengt sie an.. Klar! :) Als sie vor ein paar Tagen mit ihrem Bruder (also der Bruder von der Hündin
) spazieren gegangen ist, ist sie nur vor sich hin geschlurft, ist auf keine Spielaufforderung eingegangen und so weiter....
Tja - nur noch zwei Wochen! -
Zitat
ich drück die Daumen -
Zitat
ich drück die DaumenHier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt.
-
-
Auch ich drück die Daumen :)
Schaut mal :)
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sandra
-
Süüüß
mir gefällt dieses ganz ganz helle soooo gut, unglaublich süß die Kleinen :fondof: -
ein wirklich bunter haufen
-
Süß! Der kleine Braune ganz vorne wäre ganz genau meins.
-
Zitat
Süß! Der kleine Braune ganz vorne wäre ganz genau meins.
es sind zwei red tri dabei :) Zwei Mädls
Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eine Hellere und eine ganz dunkle. Zwei süße
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!