Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Wir fahren Ende Mai, in circa 2 Wochen wieder zu den Zwergen.
    Da sind sie dann schon etwas über 4 Wochen alt und sind schon ins Zimmer mit Gartenzugang gezogen.
    Ich freue mich jetzt schon. :D
    Dann können sie schon richtig laufen und spielen und ich kann mich 100%ig festlegen.

• Ich wusste ich werd kirre wenn die Welpen da sind.
    Jetz war ich heut noch nen anderen Border Wurf fotografieren.. es fühlt sich so richtig an.
    Es würd so gut passen..

Bonnie zeigt mir auch an der Art wie sie mit Diego umgeht, dass es passen würde.
    Args :verzweifelt:

• Zitat

Ich wusste ich werd kirre wenn die Welpen da sind.
    Jetz war ich heut noch nen anderen Border Wurf fotografieren.. es fühlt sich so richtig an.
    Es würd so gut passen..

Bonnie zeigt mir auch an der Art wie sie mit Diego umgeht, dass es passen würde.
    Args :verzweifelt:

Ich weiß garnicht, was ich dir wünschen soll ;) . Es ist eine so schwierige Entscheidung bzw. schwere Arbeit deine Eltern zu überzeugen.
    Ich finde diesen Spruch total schön....

Ob sich ein Weg lohnt,
    erkennst du erst, wenn du losgegangen bist.
    Ob eine Sache gelingt,
    erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
    Man sollte nicht an dem zweifeln was man tut,
    sondern darüber nachdenken, was man will.
    Ohne Angst vor dem, was daraus werden könnte.
    Einfach geschehen lassen.
    Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist!

Ich weiß es ist recht schnulzig, hab aber heut auch meinen weichen Tag ;-) . Mir hat der Text bei meiner Entscheidungsfindung geholfen. Und als ich für mich alles feststehen hatte, konnte ich auch meinen Männe umstimmen.
    Ich wünsche dir viel Glück und Kraft für die nächste Zeit :-) .

• Zitat

Wir fahren Ende Mai, in circa 2 Wochen wieder zu den Zwergen.
    Da sind sie dann schon etwas über 4 Wochen alt und sind schon ins Zimmer mit Gartenzugang gezogen.
    Ich freue mich jetzt schon. :D
    Dann können sie schon richtig laufen und spielen und ich kann mich 100%ig festlegen.

Oh, wie toll. Das wird bestimmt dann richtig niedlich :-) .

Ich fahre ca. Anfang Juni das erste Mal gucken und freu mich schon, wei Bolle drauf ;) .

• Zitat

Danke. Was ist denn passiert, dass du nun doch bis März warten musst? :smile:

Die nächste Läufigkeit ist wahrscheinlich erst im November.
    Hoffentlich sind dann jedenfalls genug Welpen dabei, dass ich auch einen bekomme.
    Stehe bei den Hündinnen an 4. Stelle.

Hoffe sie stellt auch bald Bilder von jedem Welpen einzeln ein.
    Hast du schon mehr Bilder gesehen?

• Ich werd verrückt, jeden Tag Welpiefotos gucken ohne einen nehmen zu können ist so unfair und der neue Wurf ist so toll und hübsch und hach, ich darf nicht :(

Vany, ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und freu mich das deine Favoritin immer noch die Favoritin ist :)

Sasi, ich fühle mit dir ! :sad2:

• Zitat

Die nächste Läufigkeit ist wahrscheinlich erst im November.
    Hoffentlich sind dann jedenfalls genug Welpen dabei, dass ich auch einen bekomme.
    Stehe bei den Hündinnen an 4. Stelle.

Hoffe sie stellt auch bald Bilder von jedem Welpen einzeln ein.
    Hast du schon mehr Bilder gesehen?

4. Stelle ist schon so eine fragliche Angelegenheit, aber das wird schon klappen ;-) .

Ja, ich hab schon ziemlich viele Bilder gesehen, super süß die Zwerge.

@Vany: Deine Favoritin wird bestimmt auch deine Favoritin bleiben, die soll es einfach sein ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!