Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Steffi, alte Liste :ops:
    Ich habe einfach kopiert :ops: . Weiß nicht, was falsch war

Ich versuch es nochmal :D

Lillith: wartet noch bis März
    Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
    Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
    Schokoladenkeks: Welpen geboren am 6. April 2012, 7 Aussie-Mädls, 4 Jungs
    Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
    Dahlia: Hündin am 27.3. gedeckt, Malinois
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    LeniDee: Riesenschnauzer Rüde Nolan zieht Ende April ein!
    Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
    naddy26: Wartet auf Deckakt - für eine Hollandse Herder Hündin
    LuckyLotta: Hündin läufig, Deckakt am Ostermontag, Magyar Vizsla Hündin
    steffi2389: wartet auf Läufigkeit ca Juni, Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
    Nightstalcer: Einzug 14.04.12 - Rüde CBR
    yapping: 2013 Samojede
    Sommerregen: Hündin gedeckt, Eurasier
    leoannasophie: Aussie Mädchen Romy - wird Ende April geboren
    Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
    Yanie :Xoloitzcuintle /Wurf kommt Mitte April
    Phoebe-Kalle:Hollandse Herder oder DSH ,Frühjahr 2013
    BammyBlue: MischlingsHündin aus Ungarn kommt im Juni, geboren 2009
    BaxterBoy: Züchterbesuch bei einem von zwei möglichen Züchtern - 22.April 2012
    Kathy: Aussie Hündin Chaya - zieht Ende April ein
    Paularobin: Sheltierüde "Otis", bi-black, Einzug 21.04.
    Niabi : Labrador Retriever - Hündin. Einzug mitte Mai.

• Zitat

Ich hoffe einfach nur, das alles klappt mit dem Decken , das die Trächtigkeit gut verläuft und das dann auch eine kleine Hündin für mich dabei ist.....ach, dieses Warten macht mich wahnsinnig....

Okay, das erste hat bei uns schon geklappt.. und mit der Trächtigkeit sieht es auch gut aus..
    Aber ich versteh dich so total...

Ich stell mir immer das schlechteste vor (Bitte nicht lesen, wer noch keinen festen Welpen hat ... dann denkt der auch dran.. )
    a) Das es nur ein Mädchen wird... Oder gar keins ): Und wir dann keinen süßen kleinen Schnuckel bekommen
    b) Wir verlieben uns total in einen Welpen - und noch jemand verliebt sich genau in diesem Welpen. Und er bekommt ihn dann..
    Und und und...

Sorry, das musste ich jetzt mal sagen. :)

• Lillith: hat die kleinen Böckchen schon einmal besucht, Einzug Ende Juni
    Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
    Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
    Schokoladenkeks: Welpen geboren am 6. April 2012, 7 Aussie-Mädls, 4 Jungs
    Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
    Dahlia: Hündin am 27.3. gedeckt, Malinois
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    LeniDee: Riesenschnauzer Rüde Nolan zieht Ende April ein!
    Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
    naddy26: Wartet auf Deckakt - für eine Hollandse Herder Hündin
    LuckyLotta: Hündin läufig, Deckakt am Ostermontag, Magyar Vizsla Hündin
    steffi2389: wartet auf Läufigkeit ca Juni, Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
    Nightstalcer: Einzug 14.04.12 - Rüde CBR
    yapping: 2013 Samojede
    Sommerregen: Hündin gedeckt, Eurasier
    leoannasophie: Aussie Mädchen Romy - wird Ende April geboren
    Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
    Yanie :Xoloitzcuintle /Wurf kommt Mitte April
    Phoebe-Kalle:Hollandse Herder oder DSH ,Frühjahr 2013
    BammyBlue: MischlingsHündin aus Ungarn kommt im Juni, geboren 2009
    BaxterBoy: Züchterbesuch bei einem von zwei möglichen Züchtern - 22.April 2012
    Kathy: Aussie Hündin Chaya - zieht Ende April ein
    Paularobin: Sheltierüde "Otis", bi-black, Einzug 21.04.
    Niabi : Labrador Retriever - Hündin. Einzug mitte Mai.

• Zitat

Ich stell mir immer das schlechteste vor (Bitte nicht lesen, wer noch keinen festen Welpen hat ... dann denkt der auch dran.. )
    a) Das es nur ein Mädchen wird... Oder gar keins ): Und wir dann keinen süßen kleinen Schnuckel bekommen
    b) Wir verlieben uns total in einen Welpen - und noch jemand verliebt sich genau in diesem Welpen. Und er bekommt ihn dann..
    Und und und...

a) mir egal ob Rüde oder Hündin ;)
    b) Ich krieg sowieso mind. einen, welchen such ich mir eh net selbst aus ;)

Also kein Stress :)

• Schön für dich :D ...
    Bei uns entscheiden Züchter + Käufer zusammen... Allerdings ist eine ,,Mädchen-Käuferin" ihre Schwagerin.. Und der Hund wird sozusagen von beiden zusammen ihr Hund... :) Wäre nat. blöd, wenn sie (also Schwägerin + Züchterin) in den gleichen Hund wie wir verlieben... Wer sie dann bekommt ist klar...

Sorry, aber ich musste das einfach mal sagen..

Aber wahrscheinlich mach ich mir zuviel Gedanken und wir kriege eh den besten aller Hunde! :) Jawoll! Und der Richtige wird uns schon finden. :)

• *totalkirrewerd* hab eben ne Mail vom Züchter bekommen, dass es keinen US geben wird - da hab ich mal Bauklötze gestaunt..macht doch heutzutage eigentlich jeder Züchter, oder??

Also warten, bis Madame einen dicken Bauch kriegt...das is wie ein Krimi *seufz*

• Meiner war von Anfang an der Kleene bzw. jetzt isser mein Wellknäul ;)
    Und wenn die Züchterin quasi Mitbesitzerin wird, wird sie wohl die typvollste und die, die am besten in eine eventuelle Zucht passen wird auswählen.
    Ob die dann für euch überhaupt was wäre sieht man dann ja. Außerdem verliebt man sich schnell optisch, aber charakterlich gibt es meist nur einen oder zwei Welpen, die wirklich gut passen.
    Ich würde das abwarten, bei meiner Züchterin wollten alle Mädels-Käufer die dunkelste Hündin nach den Bilder her haben, aber später haben sich zwei doch umentschieden und ein anderes Mädel genommen.

• Zitat

Meiner war von Anfang an der Kleene bzw. jetzt isser mein Wellknäul ;)
    Und wenn die Züchterin quasi Mitbesitzerin wird, wird sie wohl die typvollste und die, die am besten in eine eventuelle Zucht passen wird auswählen.
    Ob die dann für euch überhaupt was wäre sieht man dann ja. Außerdem verliebt man sich schnell optisch, aber charakterlich gibt es meist nur einen oder zwei Welpen, die wirklich gut passen.
    Ich würde das abwarten, bei meiner Züchterin wollten alle Mädels-Käufer die dunkelste Hündin nach den Bilder her haben, aber später haben sich zwei doch umentschieden und ein anderes Mädel genommen.

Danke, jetzt hast du mich ein bisschen beruhigt! :) Vielen vielen Dank..

Ich glaube auch eher nicht, dass es wirklich so kommt - aber wenn die Welpen-Wart-Wochen lang sind, kommich auf viele dumme Gedanken :/ ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!