Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Weil du den wurf begleitest oder weils noch ne Minichance für einen welpen gibt?
... von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ersteres. Leider.
Hab mittlerweile auch schon den Termin meines letzten Arbeitstages (hab ja gekündigt).. also absolut null Kohle für Zweithund. -
Bin wieder da
Ich hätte mich beim besten willen nicht entscheiden können... hab mich jetzt für den letzten der übrig bleibt entschieden... immerhin hab ich mich in 5 von 6 Rüden verliebt
Lange rede kurzer Sinn... ich hab euch Bilder mitgebracht!
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und zuguter letzt... Mama mit den kleinen an der Milchbar ^.^
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oke, dann traue ich mich.
Dann ist die rate Runde eröffnet.Einen Tipp hatte ich schon gegeben.
Wer kommt drauf?Ja ich hibbel jetzt auch schon und man macht sich schon voll
unsinige Gedanken. Name? Wie macht man was am Besten?lg von caro mit noch einem Hund.
-
Haha
Eine anerkannte Rasse? Also vom VDH bzw. FCI? -
-
Boston Terrier ?
Toyaussie ?
Sheltie? -
Irgendein Plattnäschen?
-
Nein nicht vom FCI anerkannt.
Mayal hat es fast richtig.
ps: das eine Vorwort haut nicht hin -
MiniAussie?
-
Man sollte Beiträge richtig rum lesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!