Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Von mir auch ganz viel Spaß mit den Zwergen! :)
Ab morgen kann es jeden Tag so weit sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von mir auch ganz viel Spaß mit den Kleinen, ihr zwei
Genießt es!!!
ZitatIch schreibe langsam nichts mehr, weil man mich scheinbar falsch verstehen WILL. :/
Ich sagte wenn man das kein bisschen bereut ist es richtig. Wenn man es aber nicht will, ist es auch nicht richtig. Ich persönlich suche nicht nach Farbe aus, außer Merle, das würde ich auch nicht haben wollen, aber nicht weil ich es optisch nicht leiden mag (was auch zutrifft) sondern vorrangig, weil ich die Verwendung dieser Genetischen Komponente in der Zucht nicht mag.
Und verschiedenfarbige Augen sind auch nicht meins, aber das waren auch Schlappohren und rosa Nasenschwämme nicht.Gruß von der mit Schlappohr- und rosa Nasenschwamm-Hund.
Ach Quatsch, ich glaub die meisten verstehen dich sehr wohl und sehen es nicht anders
-
Also bei mir werden nur schwarze Welpen fallen, auch wenn ich liver gegenüber nicht abgeneigt wäre
Die Hündin hat sich gestern das erste mal decken lassen, heute wird nochmal nachgedeckt und dann gehts zurück nach hause. Mittwoch bekomme ich dann hoffentlich einen gaaanz ausführlichen Bericht.
-
Kann mir mal jemand sagen warum ich immer so aufgeregt bin?
Heute endlich die kleinen Welpen terrorisieren gehenmal schauen vll bekomme ich es ja hin ein paar Bilder zu machen
-
Ooooh ! Bin neidisch!
Ich warte jetzt die ganze Zeit auf die Mail, dass die Welpies da sind.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Uiiii Vany, ich bin gespannt
-
Oh Vany, ich hibbel mit dir mit!
Bei uns kam Samstag das zweite erlösende Mail, hat nochmal 6 dunkle Buben gegeben. Haben nun also die Wahl zwischen 10 Rüden, einer wird da schon dabei sein
-
Nur...noch...24...Stunden... muss...durchhalten
-
Zitat
Oh Vany, ich hibbel mit dir mit!
Bei uns kam Samstag das zweite erlösende Mail, hat nochmal 6 dunkle Buben gegeben. Haben nun also die Wahl zwischen 10 Rüden, einer wird da schon dabei sein
Freue mich so für euch!... von unterwegs
-
Zitat
Ooooh ! Bin neidisch!
Ich warte jetzt die ganze Zeit auf die Mail, dass die Welpies da sind.Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich drück so sehr die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!