Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Caleb finde ich auch klasse !! Aber das ist für mich ehrlich gesagt auch eher ein männlicher Name :oops:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist er auch - zumindest den hebräischen Wurzeln nach, und aus dem Englischen kenn ich's auch nur als Jungennamen... aber den Hunden ist's ja egal. Wir haben ja auch einE Samson im Forum...
Wisst ihr, dass Caleb (wird das eigentlich englisch oder deutsch ausgesprochen?) fast das hebräische Wort für "Hund" ist? Das fänd ich das eigentlich seltsame an dem Namen. -
Ja, ich weiß, der Bruder einer Freundin heißt Caleb und Caleb ist auch ein Name in der Bibel, weswegen ich da erst drauf kam.
Also wir sprechen es hier "Kaleb", so wie es im Prinzip also auch geschrieben wird.
Sicher ist ja eh noch nichts und wenn man den Hund erst sieht, fällt einem vielleicht ja auch spontan etwas anderes ein
Es sollte nur nicht wieder sowas trotteliges wie "Klecks" sein -
Eigentlich macht es auch gar keinen Unterschied ob ein Rüden- oder Hündinnenname ist...
Meine haben eigentlich beide sehr männliche Namen und werden trotzdem immerwieder zu Hündinnen gemacht...
-
Och Canny würde ich auch erstmal für ein Mädchen halten, denk ich
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
Och Canny würde ich auch erstmal für ein Mädchen halten, denk ich
Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja... wenn die Menschen nur die riesen Fell-Aussies kennen ist es ja auch nicht verwunderlich
Aber selbst Diego halten die meisten für ein Mädchen
-
bei mir werden die immer vertauscht, Bela ist das Mädel und Lee ist der Rüde
-
Bei mir werden beide Bart haben, einmal groß und schwarz und einmal klein und weiß.
Meint ihr das werden Mutter und Kind?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Bei mir werden beide Bart haben, einmal groß und schwarz und einmal klein und weiß.
Meint ihr das werden Mutter und Kind?Sent from my iPhone using Tapatalk
100% ig! Und zwar ein leben lang werden die Mutter und Kind bleiben
-
Wie gut, daß man mit Katzen nicht Gassi geht...bei uns wäre das sonst garantiert so, wenn jemand
Einstein, 9 kilo, schwarz-weiß
und
Krümel, 3 Kilo, schwarz-weiß
sehen würde *gg* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!