Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich finde ja man erkennt das gewöhnlich auch an dem Gesicht worum es sich handelt, aber nunja...
Weiß jetzt nicht, ob das Ironie war oder nicht, aber ich finde, das kann man wirklich. Aber sag das mal einem Nicht-Hundebesitzer, die schauen dich an, als kämest du vom Mars.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ok, bin schon gspannt was Du zu ihr sagst
Baaaaaabybauch :)
Aber sie benimmt sich net wie ne Schwangere -
Bei mir heißts immer "Finnuel? Wie??" Oder "oh DIE Peanut ist aber süß" ooooder " Peanut? Wie die Nuss?:" haha
Vany gefällt mir gut der name :)
... von unterwegs
-
Das war nicht ironisch gemeint sondern ernst! Also ich sehe das genauso wie Du Nadine!
Wenn ich mir allein Remus und seine Schwester ansehe- so ein Unterschied!
-
Das ist eben wie bei uns Menschlein auch, Männer hab meist ein markantes Gesicht und Frauen sind zierlicher, Ausnahmen gibts natürlich immer.
-
-
Stimmt schon, dass man das wirklich meist am Kopf/Gesicht erkennt - aber ich kenn echt Ausnahmen und gerade für nicht "geschulte" Augen ist es bestimmt nicht einfach
Und für die meisten ist eh alles was klein und süß ist weiblich
-
@ Vany, ich fand den Namen ja sowieso total schön, aber schick die Zweifler mal zu Wiki....das ist absolut ein Mädchenname und in Israel und den Niederlanden sogar oben in den Namenslisten für Mädchen zu finden.
Unser Athos heisst ja auch meistens Artus, aber egal
-
Mir gefaellt er auch :)
Immernoch!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mir gefällt er auch
Meine Hündin soll ja Caleb heißen, finden die meisten auch zu männlich aber mir gefällts
Und wenn mein erster Hund schon nen blöden Namen hat, dann soll wenigstens der zweite einen haben der mir gefällt -
Caleb ist super!
So haette eventuell ein Ruede bei mir geheißen(?), wenn's einer geworden waere ...Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!