Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Hier noch ein paar der evrsprochenen und geforderten Bilder von gestern...:herzen1:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

*schmacht* :D

• Die oberen beiden Fotos zeigen den geplanten Deckrüden und die unteren beiden sind Bilder der Hündin. Die beiden werden Eltern des nächsten Wurfes sein.

Es steht nun bloß noch nicht fest ob die Verpaarung schon im Sommer stattfindet oder zur nächsten Läufigkeit. Wird die Hündin eher früh läufig (Juni) wird der Termin auf die nächste Läufigkeit verlegt- was für mich genau passend wäre, da ich ja ab Anfang Februar-Oktober frei habe. :smile:

Ich hoffe also darauf, dass sie schon im Juni läufig wird, weil die Verpaarung dann zur erst nächsten Läufigkeit im Winter stattfindet und ich dann einen Welpen aus der Verpaarung aufnehmen könnte. Im (Spät-)Sommer geht das leider noch nicht.

Also hibbel ich jetzt ganz besonders bis zu der Läufigkeit, denn die Verpaarung ist echt klasse. Wenn das klappen sollte kann die Vorfreude so richtig einziehen... :smile:

• Mein hibbeln wird jetzt auch immer schlimmer. So langsam darf sie läufig werden, braucht ja nicht bis Ende April warten :D Gedanklich ist der Hund schon eingezogen ;) Bei allem möglichen denke ich: *Wie würde ich das jetzt mit zwei Hunden handhaben* oder *Das wäre toll, wenn das Welpi schon dabei wäre* :headbash: Namen habe ich schon tausend und keiner gefällt mir wirklich...schlimmer als schwanger sein das Ganze :D

• Zitat

ja da haben wie was gemeinsam.

Mir gefallen die beiden hellen red merle gut (was man auf dem Bild eben so sieht) und die dicke ret tri die auf allen draufliegt. Diese ließ sich ziemlich Zeit, wurde als letztes geboren und wiegt um einiges mehr. Ich hab ja gesagt, es werden 11 Welpen (Bauchgefühl) und als elfter Welpe purzelte dann sie. :ops:

Montag oder Dienstag darf ich sie live sehen. Ich freu mich schon total!

LG Sandra

Ich würde an deiner Stelle echt nicht schlafen können vor Aufregung ^^.Bei Febe hab ich zwei Wochen vorher schon nicht mehr schlafen können und nur an den Wuff gedacht (:

Bin echt gespannt welche von den Würmchen bei dir einziehen wird =) .

• Mhm..was mich ein klitzekleines bisschen wurmt, is die Tatsache, dass ich vom Züchter noch überhaupt nix gehört hab...alles, was ich weiß, weiß ich vom Hündinnenbesitzer. Sollte da vom Züchter selber ned auch was kommen von wegen "wurde gedeckt, am soundsovielten is US-Termin"???? *grübel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!