Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ja, aber es ist einfach fairer den anderen gegenüber. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß, deshalb hab ich ja auch weitgehend abgesagt.
Mein Rüde wär ja noch dazu ge Co-owned.. gewesen. -
Co-owned?
Das weißt du jetzt schon ? -
-
Hier ist ein Bild von unserem Dream
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Co-owned?
Das weißt du jetzt schon ?Jop ziemlich sicher.
Sie hätt halt gern einen Rüden der eventuell in die Zucht gehn könnte und bei dem sie was zum "mitreden" hätt.
Und das wäre meiner geworden.Ich geh sowieso schon bei ihrer besten Freundin ins Training (sie hätt halt gern, dass der dann auch so gearbeitet wird).
Und Erziehungstechnisch, optisch und wesenstechnisch haben wir die selben Vorstellung.Der Spaß war ja 2 Jahre in Planung, seit sie das erste Mal erwähnt hat, dass sie anfangen will zu züchten.
Also alles schon ausführlich besprochen. -
Hm okay, aber das kann man im Vorraus nie sagen. Eine Zuchteignung lässt sich ja nicht bei Geburt festlegen.
Aber gut, darüber lässt sich streiten
Anlagen, Wesen und Körperbau sind ja erst im Erwachsenenalter ausgeprägt. -
Stimmt schon.
Aber bissl was kann man schon im Welpenalter sagen.
Und den vielversprechendsten würd sie halt gern im Mitbesitz behalten.Wenn er sich nicht wie gewünscht entwickelt, joah. Dann is es halt so.
-
Ok klar, aus Züchtersicht kann ich so etwas auch gut verstehen. Aber das Co owned bezieht sich dann nur auf dei Zucht oder ? oder hätte sie da noch sonstiges Mitspracherecht, was Ausbildung usw. angeht ?
-
Kommt drauf an.
Sie will schon, dass er nach Lind Art ausgebildet wird.
Aber das wird er bei mir ja so oder so.Aber so im Detail ham wir das noch nicht besprochen.
Eventuell nehm ich ja gar keinen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!