Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Auf einen Golden Retriever... Wollte ja eigentlich immer einen Gordon Setter, aber man muss sich ja familiär einigen ;-). Mittlerweile haben mich aber auch die Blondies überzeugt :-). Die Kleinen sind am 21.2. geboren, am 23. fahren wir wahrscheinlich zum ersten Mal anschauen... wobei die Züchterin die Endentscheidung trifft, wer welchen bekommt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Manu: du willst doch nur, dass ich am WWA vorbei komme

Könnten wir aber wirklich mal machen. Abgesehen davon wohnen meine Eltern in Köln, also quasi umme Ecke

-
Ilaria: Noch ein Retriever, wie schön
Wo kommt der Zwerg her? -
Das ist ja ein toller Thread.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Alaskan Malamute,welcher ,am liebsten sofort,aber spätestens August/September einziehen soll.
So wäre er kurz vor seinem zweiten Winter schon 1 Jahr alt und man könnte dann schon den Winter nutzen um ihn langsam aufzubauen für den Zughundesport.
-
Ähm, darf ich hier den Züchternamen schreiben?
-
-
Warum nicht?
-
ok, da ist er dabei : http://www.goldenangels.de/2012/11/01/uns…le-wurfplanung/ :-)
-
Zitat
Manu: du willst doch nur, dass ich am WWA vorbei komme

Könnten wir aber wirklich mal machen. Abgesehen davon wohnen meine Eltern in Köln, also quasi umme Ecke

JAAAAAAAAAAAAAA!!! Bitte!!!! Wann ist der WWA???
-
Muss euch nochmal mit einem Foto belästigen... Freu mich so tierisch auf Samstag und möchte euch gerne nochmal meine Favoritin zeigen
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Copyright by Power of Love Poms
LG
-
Manu: naja die Minis kommen ja erst noch. Denk so Mitte bis Ende Mai wirds werden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!