Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Arrack‘s Home Kamatz x M‘Lakota von den kleinen Helden*schwärm*
*Neid* Wehe du machst nicht unglaublich viel Fotos!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
*Neid* Wehe du machst nicht unglaublich viel Fotos!!!
Sehrwohl....jetzt auf den U-Termin hinhibbeln!!
-
Ich bin immer noch am warten und am warten... am 21.4. kann ich meinen kleinen auswählen gehen und am 19.5. zieht er ein! :-))))) Aber es dauert noch soooo lange und ich mag einfach nicht mehr warten...Ich glaube desto näher der Termin kommt, dest länger erscheint mir die warterei...
-
Zitat
Ich bin immer noch am warten und am warten... am 21.4. kann ich meinen kleinen auswählen gehen und am 19.5. zieht er ein! :-))))) Aber es dauert noch soooo lange und ich mag einfach nicht mehr warten...Ich glaube desto näher der Termin kommt, dest länger erscheint mir die warterei...
Ach...Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Ich wäre froh, wenn ich nur mehr so lang warten müsste wie du. Aussuch-Termin ist doch schon bald und die Zeit bis zum Einzug vergehen bestimmt auch wie im Flug mit Shopping für den Welpen.
Wirst sehen, ruck zuck ist er bei dir. -
ich hab ihr jetzt eine mail geschrieben. *hoff*
-
-
Zitat
Das ist ja quasi schon morgen *heul* ich will auch!!!! Zumindest wissen, wer und wann!!!
-
Zitat
ich hab ihr jetzt eine mail geschrieben. *hoff*
*gespanntbin*
-
Hallo meine Lieben,
so heute ist der 60. Trächtigkeitstag (ausgehend vom 2. Deckakt) und wie es aussieht gefällt es den kleinen Fellpopos in Mamas Bauch. Temperatur ist weiterhin konstant. Sie nimmt auch ihr Abendessen ganz normal und zeigt keinerlei Anzeichen.
Mittlerweile ist die Maus so dick, dass ihr das Gehen total schwer fällt. Schön langsam dürfen die kleinen kommen, sonst ist sie ja vor der Geburt schon total platt.
mind. 8 Welpen werden erwartet, ich rechne ja mit 10 (fragt mich nicht wieso, nur ein Bauchgefühl)
Es bleibt weiterhin spannend...
LG Sandra
-
Zitat
Hallo meine Lieben,
so heute ist der 60. Trächtigkeitstag (ausgehend vom 2. Deckakt) und wie es aussieht gefällt es den kleinen Fellpopos in Mamas Bauch. Temperatur ist weiterhin konstant. Sie nimmt auch ihr Abendessen ganz normal und zeigt keinerlei Anzeichen.
Mittlerweile ist die Maus so dick, dass ihr das Gehen total schwer fällt. Schön langsam dürfen die kleinen kommen, sonst ist sie ja vor der Geburt schon total platt.
mind. 8 Welpen werden erwartet, ich rechne ja mit 10 (fragt mich nicht wieso, nur ein Bauchgefühl)
Es bleibt weiterhin spannend...
LG Sandra
ui die lässt euch aber ganz schön warten, Aber was lange wärt wird endlich gut
-
Zitat
BinaMaja: Welpen sind auf der Welt - Aussie
Lillith: wartet noch bis März
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
Sylvie74: Welpis sind am 31.01. auf die Welt gepurzelt-Barbet
Schokoladenkeks: errechneter Geburtstermin 5. April 2012, Aussie (Mädl) COUNTDOWN LÄUFT
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: Hündin am 27.3. gedeckt, Malinois
Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 18.2.2012 ein.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LeniDee: Riesenschnauzer Rüde Nolan zieht Ende April ein!
Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
naddy26: Wartet auf Läufigkeit Mitte/Ende April - für eine Hollandse Herder Hündin
LuckyLotta: Hündin läufig, Deckakt am Ostermontag, Magyar Vizsla Hündin
Wapati: 12.03. TWH-Welpe ist eingezogen
amy2012: in 5Wochen Abholtermin, Shih tzu Mädel
steffi2389: wartet auf Läufigkeit ca Juni, Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
Speechless: Golden Retriever Rüde. Einzug am 15.04.2012
bonitadbsc: voraussichtlich Border Collie, frühestens 2013
Nightstalcer: Einzug 14.04.12 - Rüde CBR
yapping: 2013 Samojede
Nana0410: Einzug ca. 07.04.12 - DSH Hündin
Sommerregen: Hündin gedeckt, Eurasier
leoannasophie: Aussie Mädchen Romy - wird Ende April geboren
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
Yanie :Xoloitzcuintle /Wurf kommt Mitte April
Phoebe-Kalle:Hollandse Herder oder DSH ,Frühjahr 2013
BammyBlue: MischlingsHündin aus Ungarn kommt im Juni, geboren 2009
BaxterBoy: Züchterbesuch bei einem von zwei möglichen Züchtern - 22.April 2012
Kathy: Aussie Hündin Chaya - zieht Ende April ein
Paularobin: Sheltierüde "Otis", bi-black, Einzug 21.04.
:jg: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!