Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Ich bin immer noch am warten und am warten... am 21.4. kann ich meinen kleinen auswählen gehen und am 19.5. zieht er ein! :-))))) Aber es dauert noch soooo lange und ich mag einfach nicht mehr warten...Ich glaube desto näher der Termin kommt, dest länger erscheint mir die warterei... :( :

• Zitat

Ich bin immer noch am warten und am warten... am 21.4. kann ich meinen kleinen auswählen gehen und am 19.5. zieht er ein! :-))))) Aber es dauert noch soooo lange und ich mag einfach nicht mehr warten...Ich glaube desto näher der Termin kommt, dest länger erscheint mir die warterei... :( :

Ach...Vorfreude ist doch die schönste Freude. ;)
    Ich wäre froh, wenn ich nur mehr so lang warten müsste wie du. Aussuch-Termin ist doch schon bald und die Zeit bis zum Einzug vergehen bestimmt auch wie im Flug mit Shopping für den Welpen. :headbash:
    Wirst sehen, ruck zuck ist er bei dir. :gut:

• Zitat

Ich bin immer noch am warten und am warten... am 21.4. kann ich meinen kleinen auswählen gehen und am 19.5. zieht er ein! :-))))) Aber es dauert noch soooo lange und ich mag einfach nicht mehr warten...Ich glaube desto näher der Termin kommt, dest länger erscheint mir die warterei... :( :

Das ist ja quasi schon morgen *heul* ich will auch!!!! Zumindest wissen, wer und wann!!!

• Hallo meine Lieben,

so heute ist der 60. Trächtigkeitstag (ausgehend vom 2. Deckakt) und wie es aussieht gefällt es den kleinen Fellpopos in Mamas Bauch. Temperatur ist weiterhin konstant. Sie nimmt auch ihr Abendessen ganz normal und zeigt keinerlei Anzeichen.

Mittlerweile ist die Maus so dick, dass ihr das Gehen total schwer fällt. Schön langsam dürfen die kleinen kommen, sonst ist sie ja vor der Geburt schon total platt.

mind. 8 Welpen werden erwartet, ich rechne ja mit 10 (fragt mich nicht wieso, nur ein Bauchgefühl)

Es bleibt weiterhin spannend...

LG Sandra

• ui die lässt euch aber ganz schön warten, Aber was lange wärt wird endlich gut :D

• :jg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!