Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
.[/quote]
kennst du mich? oder weißt wo welches "Wissen" ich besitze? ich denke nicht oder ?

[/quote]Sehr witzig

Und dann mir gegenüber oben äußern, ich hätte mich nicht informiert und keine Ahnung.Mal zur Info.
Sie hatte bis dahin einen kompletten Kehlkopf zum zweiten Mal in ihrem Leben gefressen.
Den anderen gab es eine Woche vorher.
So viel zum dauerfüttern.Für Welpie bleib ich entweder erstmal beim Fertigfutter oder lasse mir einen plan erstellen. :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
kennst du mich? oder weißt wo welches "Wissen" ich besitze? ich denke nicht oder ?

Nein, niemand hier kennt Dein Wissen, deshalb finde ich es auch ungünstig für mitlesende, evtl. nicht ganz so informierte BARF-Interessenten, die Sache derart zu verharmlosen:ZitatWelpen barfen ist sooo einfach =))
da würde ich mir überhaupt keine gedanken machen.Glückwunsch zu Remus, CanisNivis und viel Freude mit der kleinen Plüschkugel!

-
Ich mach mir da gar keinen großen Kopf drum.
Welpie wird Trofu bekommen, die Marke entscheide ich dann, jenachdem was ich mir dann an Futter leisten kann und möchte, ansonsten gibts irgendwas "billigeres" und der Hund wird früh von Welpen auf Adultfutter umgestellt.
Damit ist die Futtersache für mich gegessen
-
Wie alt war der Hund bei der Kehlkopffütterung? Ich ging von einem Erwachsenen Hund aus.
Wenn ich einen Adult Hund habe mit normalen Schilddrüsenwerten, kann eine einmalige Fütterung, die Werte nicht nachweislich 4 mal so hochmachen.
selbst 2 Fütterungen mal.
Normal merkt man sowas nur nach Dauerfütterung (wenn der Hund grds gesund ist.)Wie schon gesagt Kehlkopf ist für mich ein Bestandteil des Rinderkörpers, den ich nie füttere, wenn überhaupt 1-2 im Monat..
Und wenn ich die letzte Zeit so zurück denke...haben sie den letzten vor über 8 Wochen bekommen.Einen Welpen würde ich so etwas schon gleich 2 mal nicht Füttern. Das ist DER Hormoncocktail schlecht hin.
Genauso wenig wie Rinderhoden oder what ever....
Ist dein Hund weiterhin in Beobachtung mit den Werten? Und ist es bei dem einen Epi Fall geblieben?Ich finde einen Welpen Barfen nicht schwer, genauso wenige wie einen erwachsenen Hund.
Für mich ist es aber auch klar, dass ich meinen Hunden/Welpen mit ausgesuchten Fleisch futtere.Mal abgesehen davon
kommt mich das Barfen sowas von günstiger *g* und meine Hunde sind Top gesund.
Das sagen Zumindestens die Jährlichen Blutuntersuchungen
bei Ice sogar alle halbe Jahre. Fell ist super, Herz Top, Gelenke Top
alles Top *g*Um mal zurück zum Thema zu kommen, bei uns wir, wenn alles so läuft wie geplant

ab Anfang 2015 ein 3ter Hund einziehen können. AL Aussie/AL Border oder Working Kelpie was genau schauen wir mal ;)) -
Hund wird im Mai 5 Jahre alt.
Und doch es muss der Kehlkopf gewesen sein
Wir haben die Werte am morgen nach der Fuettterung genommen.Jetzt , 3 Wochen spaeter ist der Wert von 12.8 auf 2,7 zurueck gegangen.
Ich moechte ihr auch kein Fertigfutter geben wollen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Und wieder die Leier mit den tollen Blutwerten
Aber wie gesagt, ist OT und so braucht man eh nicht diskutieren, ist zwecklos.Aber Jackie, du brauchst dich doch deswegen nicht verabschieden, ich les und schreib hier auch noch fließig mit, obwohl ich in nächster Zeit garantiert keine Warteliste brauche...
-
*reinschleich*
Darf ich mit Welpeneinzug in 2014 auch wieder hier rein??
-
tigger, was wird es denn?
Der Remus ist ja so süß. Ein Grinsehund.
Ich bin ja auch hier im Thread, obwohl noch nicht mal was richtiges ansteht. Ich warte ungeduldig auf Info von Züchterin, wann man sich endlich kennen lernen kann (ah, ich dreh durch!!!)
-
Der Zweitcollie soll hier nächstes Jahr einziehen...wenn Athos seine Pubertätsflausen einigermaßen abgelegt hat
Vorzugsweise ein sable und wahrscheinlich, wenn Athos weiter so verträglich mit allem und jedem bleibt, wieder ein Rüde. -
Toll, zwei Flusen

Den LH sieht man ja auch mittlerweile selten (wenn ich mal den aus dem Hinterhaus nicht zähle, aber das ist der einzige LH, den ich in den letzten Jahren bewusst gesehen hab).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!