Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Meine Mutter sagt ja auch, dass sie weiß, dass sie den Zwerg dann ja auch total gern haben wird.
    Bonnie liebt sie ja auch.

Sie ham ja keine Gegenargumente.. :muede:

Ganz genauso war es bei mir auch, drei Jahre lang. Mal mehr, mal weniger... Aber, du kannst Hoffnung haben, ich habe es geschafft und Vanessa ja auch. :)
    Ich würde dir wohl auch wie Jenny empfehlen, sie unter einem Vorwand zu entführen und dann zu den Welpeen zu bringen. Aber die Idee hattest du ja sehr durchgeplant schonmal selbst gehabt, als wir PNs geschrieben haben. :gut:

• Jenny, genau DAS is die Idee meiner Züchterin.
    "Ageh, sag einfach du machst an Familienausflug auf die Alm und musst was bei mir holen. Und dann sagt - Der da is meeeeeeeineeer!" ;)

Also meine Eltern ham grad wieder dermaßen über Diego geschwärmt und sogar mit ihm gespielt.. :roll:

• Morgen ist der große Tag- Welpen Abholtag!

Ich werde schon morgens zur Züchterin aufbrechen und werde mich wenn hier einigermaßen Ruhe eingekehrt ist wohl wieder melden.

Ich bin nun endgültig kurz vorm Kollaps vor Aufregung... :headbash:

Und heute gehts früh ins Bett- man kann ja schonmal vorsorgen. :D

Ich freue mich so auf meinen Kleinen Racker! :herzen3:

• Ich bin ja schon lang raus aus dem Thread, aber deinen Weg, zu deinem Samojeden mit dem coolen Harry Potter Namen "Remus" hab ich irgendwie immer mitverfolgt :lol:

Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir morgen !!
    Einen Fotothread wird's ja hoffentlich geben ? :)

• Ich hatte garnicht mitbekommen, dass die Hündin endlich läufig ist. Aber das allein ist nun schon Grund zur Freude :smile: .

Ich kenne das Problem mit den Eltern, die gegen Hunde sind, auch sehr gut. Ich habe auch bei jedem Hunden lange, lange bitten und betteln müssen :/ . Beim Beaglechen war meine Mutter absolut dagegen und mein Vater hats mir erlaubt und beim Aussie war es genau umgekehrt. So haben wir dann beide Male die Welpen geholt, obwohl nicht die ganze Familie dafür war :hust: . Also überhaupt nicht so, wie es eigentlich laufen sollte. Und jetzt bei Nr. 3, mittlerweile bei meinen Eltern ausgezogen, bin ich beim Männe auf Gegenwind gestoßen, zum Glück ist dies nun überwunden.

Ich würd deine Mutter auch mal mitnehmen und die Welpen Überzeugungsarbeit leisten lassen. Und wenn deine Eltern merken, wie wichtig es dir ist, werden sie schon zustimmen. Nennen sie dir denn Gründe, warum sie so dagegen sind??

CanisNivis: Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag morgen und schöne erste Stunden mit dem kleinen Remus :D .

• Zitat

Ich würd deine Mutter auch mal mitnehmen und die Welpen Überzeugungsarbeit leisten lassen. Und wenn deine Eltern merken, wie wichtig es dir ist, werden sie schon zustimmen. Nennen sie dir denn Gründe, warum sie so dagegen sind??

Naja, aber das kann ich der Züchterin quasi nicht antun. Ich kann net warten bis die da sind und dann sagen "ach ich darf doch nicht".
    Nein, sie nennen keine Gründe.
    Nur, dass für sie "unvorstellbar" ist. Grad wieder angesprochen.

• Ja gut, das stimmt natürlich, dass die Züchterin nicht ewig lang auf deine Entscheidung warten kann.

Ich kann mir so gut vorstellen, wie es dir geht. Mir sind die Worte meiner Eltern immer noch in den Ohren :headbash: ....aber irgendwann haben sie zum Glück nachgegeben. Bleib dran und gib nicht auf!!
    Ich drück ganz fest.

• Hm, ich finds ehrlich gesagt ziemlich mies, die Mutter dann einfach mitzunehmen und dann so zu tun, als wäre alles entschieden. Ich red hier niemanden rein, aber ich würd so was nicht machen (und ich musste für Jenna auch echt hart kämpfen, viele viele Jahre ;) ). Auch der Züchterin muss das unangehm sein. Du sagst, sie hat keine Gegenargumente ? Also gar nichts, dass du irgenwie ausräumen kannst ?
    Blöd :muede:
    Ich hoffe, du findest eine Lösung, ich wünsch es dir so sehr !

• Bei Brix hab ich meine Eltern einfach mitgeschleppt...
    Mein Vater war etwas eingeweiht, meine Mutter wurde vor die Tatsache gestellt "So...du darfst mit aussuchen. Welche gefällt dir? " :lol:

• Ja eben, das is übel und es is viel zu spontan.
    Deshalb will ich sie ja jetz auf meine Seite kriegen. Aber es sieht echt übel aus :(

Ja mal sehn.. ich seh den ganzen Wurf aufwachsen.. das wird übel wenn ich da keinen krieg.
    Ich kenn ja die Züchterin und 2 andere Welpenkäufer. Args.

Und nein, keine richtigen Gegenargumente.
    Und sie kommt grad mal ne Stunde früher als ich von der Arbeit nach Hause. Also is es auch nicht so, als ob sie da so arg viel zu tun hätte mim Welpen.
    Und in nem Jahr zieh ich wahrscheinlich sowieso aus, und im ersten Jahr wärs schon praktisch wenn jemand (sprich mein Opa) da is.

Ach es is so übel grad. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!