Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Hey, das ist ja toll, dass es jetzt doch irgendwie klappt. Du scheinst ja zumindest eine Lösung gefunden du haben, oder ? Dan drück ich mal ganz doll alle Daumen !

Ich? Nö Lösung gibts noch keine ;)
    Bis ich studieren gehen würde, wäre der "Zwerg" schon 1,5 Jahre alt.. also aus meiner Sicht is es machbar..

Svipp, ja das is die Hündin die bereits im November läufig werden sollte.
    Für mich steht ja fest dass ich unbedingt von dieser Hündin nen Welpen will, die einzige Alternative wär die Hündin aus dem jetzigen Wurf die für die Zucht behalten wird. Aber DAS dauert dann ewig.

Nur meine Freude is dermaßen getrübt, weil meine Eltern eben sowas von dagegen sind. Ich könnt heulen.
    We'll see..

• Bei mir gibts auch wieder ein paar kleine Neuigkeiten bzw. Fortschritte im "Warten-auf-den-Welpen-Marathon" :smile: Ist zwar nicht so spektakulär, aber für mich ist es wieder eine Etappe, auf die ich dann nicht mehr warten muss. Am 5.3. wird nämlich der auserwählte Rüde geröngt (HD/ED) und wenn die Ergebnisse gut sind, wird er definitiv der Papa von meiner Hündin :D Die Züchterin hat mir sogar angeboten, mit zu kommen, aber leider muss ich arbeiten :(
    Im Wurf könnten dann alle Farben fallen! Die Mutter ist blue-merle und der Vater red-bi.

• Zitat

Ich kann mich noch erinnern, bei unserer Züchterin waren alle 4 Welpe, beim Auszug mit 8 Wochen, kleine 7-8+ kg Brocken. :D
    Und inzwischen hat mein Dicker gute 41 kg. :hust:

deiner ist ja auch ein RIESE :lol:

oh man ich freu mich schon so auf den Sonntag. ich würd am liebsten alle jungs gleichzeitig knuddeln. Mein Mann hat natürlich den dicksten Rüden als Favoriten :lol: Aber ausgesucht wird erst beim nächtsten mal. :smile:

• Zitat

Nur meine Freude is dermaßen getrübt, weil meine Eltern eben sowas von dagegen sind. Ich könnt heulen.
    We'll see..

Ich drück dir die Daumen Sasi. Ich seh ja wies hier wegen dem 1.Hund schon ist. Anfangs war meine Mutter ja so ängstlich. Nun fragt sie selber öfter nach was die kleinen machen und hat sogar schon gesagt wenn wir mal irgendwohin fahren müssen wo er nicht mitkann, nimmt sie ihn :lachtot: muss ich erwähnen das SIE Angst vor Hunden hat.

• Zitat

Ich drück dir die Daumen Sasi. Ich seh ja wies hier wegen dem 1.Hund schon ist. Anfangs war meine Mutter ja so ängstlich. Nun fragt sie selber öfter nach was die kleinen machen und hat sogar schon gesagt wenn wir mal irgendwohin fahren müssen wo er nicht mitkann, nimmt sie ihn :lachtot: muss ich erwähnen das SIE Angst vor Hunden hat.

:lol: Na das gibt mir in meiner Situation ja Grund zur Hoffnung. ;)
    Mein Freund mag auch nicht unbedingt gern Hunde. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!