Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Nicht nur du.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Darf man fragen, wer besucht wird?Pn!
Gesendet von unterwegs.
-
Zitat
Ich bin sehr gespannt, was es am Ende werden wird :)
Ein Mops-Doggen-Mix : D
-
Zitat
Ein Mops-Doggen-Mix : D
-
Wir wollten ja die 16Wochen alte Hündin nehmen. Meim
Vater ist Chef einer Firme und hat home Office. Wir wollten sie morgen Nachmittag holen...;( und dann kam herum das er am ende der woche von der Arbeit weg muss und das wohl in nächster zeit öfter...da meine Vater vormittags wenn ich im Gymnasium sitze auf sie aufpassen sollte hat sich das nun erledigt. Ich hatte dann mit der Züchterin gesprOchen die uns das nette Angebot gemach hat die hündin zunehmen wenn vater weg ist. Ja leider wollen meine eltern das nicht weil sie so wie auch ich denke das das nicht gut für den Welpen ist da er dann gleich wieder Ende der Woche weg zu ihr müsste ....;( ich bin traurig undzwar sehr...allerdings wenn ich weiß wann die hündin läufig wird werden wir uns eine D-Wurf hündin holen Resevierung ist erfolgt......vom iPhone gesendet
-
-
Verstehe ... tut mir leid für Dich, aber so kannst Du dann wenigstens beim D-Wurf von Anfang an dabei sein, wie die kleinen Racker groß werden :)
-
Zitat
Auch wenn ich mich vllt etwas aus dem Fenster lehne, aber:
Nie und nimmer! -
Zitat
Auch wenn ich mich vllt etwas aus dem Fenster lehne, aber:
Nie und nimmer!*seufz* Schade. Ich wollt schon immer mal ne Moderasse kreieren. Man könnte sie "Mogse" oder "Drops" nennen
-
Ich bin für Drops!!!
-
Der Name "Drops" hingegen könnte mich vllt überzeugen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!