Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ich bin sooo gespannt, Manu, auch wenn es noch nichts konkretes gibt. :jg: Weißt du denn schon woher, oder steht das auch noch nicht fest?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie sieht denn dein Plan aus??Da ich eine der Aussie-Infizierten bin, werde ich meine "Sucht" mit einem weiteren Aussie befriedigen
Mein Plan trägt auf jeden Fall den Titel "2014"
Ah...Aussie Nummer drei! Würde denn keine andere Rasse mehr infrage kommen (nur so interessehalber)?
-
Ich fahre Anfang des Monats Manu & Züchter besuchen! <;
-
Zitat
Kannst du mir die Züchterin(den Link) schicken ?<3
Rein aus intresse -
Zitat
Ich bin sooo gespannt, Manu, auch wenn es noch nichts konkretes gibt. :jg: Weißt du denn schon woher, oder steht das auch noch nicht fest?
Der momentane Plan ist, dass es ein Halbgeschwisterchen von Canny werden soll...
-
-
Zitat
Mein Plan trägt auf jeden Fall den Titel "2014"
Ah...Aussie Nummer drei! Würde denn keine andere Rasse mehr infrage kommen (nur so interessehalber)?
Ah okay... Bei mir kommts eher drauf an, ob und wann die Wunsch-Hündin gedeckt wird...
Was ich noch interessant fände wäre evtl. ein Cattle Dog.
-
Zitat
Yeah!!!!!
-
Zitat
Der momentane Plan ist, dass es ein Halbgeschwisterchen von Canny werden soll...
Wow! Da darf man ja noch gespannter sein. -
Huhu!
Klar verrat ich euch meinen Züchter: http://www.nenalous.wg.vu/index/
unter Wurfplanung der Wurf von Phoebe. Das ist der für den ich auf der Liste stehe und bei dem ich auf die Läufigkeit warte
-
Zitat
Wow! Da darf man ja noch gespannter sein.Ja...ich bin es auch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!