Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Bei mir steht auch schon eine Tüte im Keller, in die immer mal etwas reingepackt wird ;) . Einiges habe ich noch von den anderen Beiden, aber ein bissl was neues hab ich auch schon gekauft. Es macht auch einfach zuviel Spaß und bei der langen Wartezeit, da kommt halt immer mal was dazu. :D

Ich beneide euch echt, dass eure Welpen schon auf der Welt sind. :roll:

• Zitat

queeny: danke dir fürs einfügen auf der Liste, vom Handy aus war mir das unmöglich :-)

Und nun sollte ich mich langsam mal mit dem Thema Welpen-Zubehör-Shopping auseinandersetzen .... Oh wie schööööööön

Dafür nicht :smile:

Hihi...ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen...ich hab schon einiges obwohl ja noch nichtmal der Züchter richtig feststeht... :ops: :headbash:

LG

• Zitat

bis auf den clicker hab ich alles :lol: Liegt alles gut verpackt in einem großen Korb auf dem Speicher :headbash: das kommt davon wenn man bei langer wartezeit dauernd schon was kauft.

ich berichtige^^ clicker ist nun auch gekauft. hab ich gebraucht grade gekauft zusammen mit einem Reflektierendem Geschirr + passende Leine. Und das ganze vom Cousin meines zukünftigen Hundes :lol: bleibt also auch noch in der Familie :headbash:

• Ich habe heute in den Kleinanzeigen eine tolle Hunde-Alu-Transportbox für das Auto (gebraucht) direkt hier im Ort entdeckt- die wird morgen oder übermorgen mal angeschaut und je nachdem gekauft. :smile:

• Zitat

Ich habe heute in den Kleinanzeigen eine tolle Hunde-Alu-Transportbox für das Auto (gebraucht) direkt hier im Ort entdeckt- die wird morgen oder übermorgen mal angeschaut und je nachdem gekauft. :smile:

das ist ja praktisch :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!