Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

WhipIt- was soll es denn werden? Oder habe ich was verpasst? :ops:

Ich dachte mein überaus kreativer Nickname ( :ops: ) hätte da schon Hinweise gegeben: <3 es wird ein *Trommmmmelwirbel* .... *Tusch* .... Whippet <3

• Das dacht ich mir schon fast, aber bevor ich einfach davon ausgehe und mich mit einer Fehleinschätzung blamiere habe ich mal lieber nachgefragt. :ops: :D

Schön!:) Weißt Du schon ob Rüde oder Hündin?

• Zitat

Können wir ja dann mal schauen, wenn Claire da ist :) wahrscheinlich zieht sie am 2.1 ein =)

Hast du einen Link zur züchterin...gerne auch per PN interessiert mich total =)

LG

• Noch 2 Mal schlafen!Irgendwie hab ich das Gefühl die Zeit läuft rückwärts....
    Jetzt hat mein Freund sich heute auch noch nen Hexenschuss angelacht und ich musste nen Ersatzfahrer zum Abholen auftreiben.
    Im ersten Moment dachte ich schon,wir müssen das Abholen verschieben,aber wer weiß schon wann mein Freund wieder fit ist.Das hätte dauern können:headbash:

• Zitat

Das dacht ich mir schon fast, aber bevor ich einfach davon ausgehe und mich mit einer Fehleinschätzung blamiere habe ich mal lieber nachgefragt. :ops: :D

Schön!:) Weißt Du schon ob Rüde oder Hündin?

:D

Du hast schon recht - sicher ist sicher!

Ich möchte gern nen kleinen Rüden, das ist auf Dauer auch verträglicher mit unserem anderen Bürohund, dem ich ungerne eine läufige Hündin "in Reichweite" antun würde ;)

• Zitat

Noch 2 Mal schlafen!Irgendwie hab ich das Gefühl die Zeit läuft rückwärts....
    Jetzt hat mein Freund sich heute auch noch nen Hexenschuss angelacht und ich musste nen Ersatzfahrer zum Abholen auftreiben.
    Im ersten Moment dachte ich schon,wir müssen das Abholen verschieben,aber wer weiß schon wann mein Freund wieder fit ist.Das hätte dauern können:headbash:

Ohje, das ist ja doof gelaufen. :-/ Meine "Fahrerin" ist gestern auch krank geworden - aber zum Glück "nur" eine starke Erkältung, sodass sie noch mit kann. Sowas kommt immer zu dem unpassendsten Zeitpunkten.

Um 12:30h geht's los, Mylie abholen. :jg: :jg:

• Ach Laura, jetzt hast du es geschafft :D . Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß beim abholen und einen guten Start mit der kleien Mylie. Und das wir auf Fotos warten, brauche ich ja nicht zu sagen. ;)

Bin schon neidisch ;) .

Gute Fahrt, kommt heil hin und zurück .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!