Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
So ich stehe jetzt auch wieder auf der Liste (endlich). Züchterin ist ausgesucht, Welpe ist angezahlt, jetzt heißt es nur noch warten! Es kommen zwei Würfe in Frage! Einer fällt im Juli/August/September und der andere im Oktober/November 2012! Es wird eine aussie Hündin aus reiner arbeitslinie! Fellfarbe egal :-)
Sie wird hier 2. Aussie und 3. Hund werden und ich freue mich so sehr, das ich von meiner wunschzüchterin einen Welpen bekomme!
Die elterntiere arbeiten alle am Vieh, nehmen teilweise an trials Teil und die mutterhündinnen kenne ich auch schon persönlich, genauso wie den einen Vater. Den anderen lerne ich noch kennen!
Ich freue mich total und kann es kaum noch abwarten!
Es hat lange gedauert, aber jetzt bin ich einfach nur total happy!
Ich möchte mit der kleinen später hüten! Evtl. auch agility und/oder flyball machen!
Mal schauen, was ihr so Spaß macht! Ganz vorne steht auf jeden Fall hüten! Bei beiden verpaarungen sollten die Welpen Hütetalent und drive mitbringen! Ich warte gespannt und freue mich drauf.
Einen sportaussie habe ich ja schon, jetzt hoffe ich noch ein kleines hütetalent zu bekommen!
(mein aussierüde kann auch etwas mit Vieh anfangen, aber sein Talent ist eher begrenzt, darum mache ich lieber hundesport mit ihm)
Freue mich mit allen, die ihre Welpen und Hunde schon haben!Ach ja Rufname für meine steht schon fest!
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So ich stehe jetzt auch wieder auf der Liste (endlich). Züchterin ist ausgesucht, Welpe ist angezahlt, jetzt heißt es nur noch warten! Es kommen zwei Würfe in Frage! Einer fällt im Juli/August/September und der andere im Oktober/November 2012! Es wird eine aussie Hündin aus reiner arbeitslinie! Fellfarbe egal :-)
Sie wird hier 2. Aussie und 3. Hund werden und ich freue mich so sehr, das ich von meiner wunschzüchterin einen Welpen bekomme!
Die elterntiere arbeiten alle am Vieh, nehmen teilweise an trials Teil und die mutterhündinnen kenne ich auch schon persönlich, genauso wie den einen Vater. Den anderen lerne ich noch kennen!
Ich möchte mit der kleinen später hüten! Evtl. auch agility und/oder flyball machen!
Mal schauen, was ihr so Spaß macht! Ganz vorne steht auf jeden Fall hüten! Bei beiden verpaarungen sollten die Welpen Hütetalent und drive mitbringen! Ich warte gespannt und freue mich drauf.
Einen sportaussie habe ich ja schon, jetzt hoffe ich noch ein kleines hütetalent zu bekommen!
(mein aussierüde kann auch etwas mit Vieh anfangen, aber sein Talent ist eher begrenzt, darum mache ich lieber hundesport mit ihm)
Freue mich mit allen, die ihre Welpen und Hunde schon haben!Ach ja Rufname für meine steht schon fest!
Lg
Gammuroh das freut mich ja sehr!
Und wie soll der Rufname werden?
Du machst jetzt schon eine ANzahlung? Meine Welpen kommen nächste Wochen zur Welt und ich hab noch keine gemacht. Erst wenn ich sicher weiß welchen ich nehme.
LG Sandra
-
Ich freu mich für dich!
Verrätst du auch welcher Züchter?
Neeeeein..gaaarnicht neugierig
Auch per PN -
Zitat
Lg
GammurHey das ist ja super!
Dann bin ich ja mal gespannt welcher der beiden Würfe es wird...
Den Namen würde ich auch gerne wissen, kannst ihn mir beruhigt verraten,
meine hat ihren Namen ja schon.
-
Ja, habe schon angezahlt! Einfach um eine Maus für mich zu reservieren und damit ich halt aussuchen darf und nicht wie bei meinem aussie rüden, als 5. Auf der Warteliste zu stehen und dann halt erst aussuchen zu dürfen!
Ich möchte halt wirklich eine Hündin finden, die zu mir und den beiden Jungs passt!
Lg
Gammur -
-
Was für ein super Thread. Gerade erst entdeckt.
Ich bin zurzeit auch am Warten und zwar auf diese süße Maus.
Bei unserem ersten Besuch letzten Sonntag im Alter von 3 Wochen und zwei Tagen
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ende April wird sie bei uns einziehen und ich kann es kaum noch erwarten...wieso kann die Zeit nicht schneller rum gehen?
-
Hach, die süsse Schnecke (wobei mir ihr Brüderchen Morris auch sehr gefällt
)
BinaMaja: Arbeitslinie, da bin ich ja gespannt. Die sind ja fast noch individueller als die Rasse an sich schon ist (rein Optisch zumindest).
-
Zitat
Hach, die süsse Schnecke (wobei mir ihr Brüderchen Morris auch sehr gefällt
)
Mir gefällt Morris auch am Besten, also von den Jungs! Der ist soo toll und der absolute Chef unter den Welpen.
Er sieht aber auch irgendwie aus wie ein Chef.
Die sind schon alle toll.
-
Zitat
Was für ein super Thread. Gerade erst entdeckt.
Ich bin zurzeit auch am Warten und zwar auf diese süße Maus.
Bei unserem ersten Besuch letzten Sonntag im Alter von 3 Wochen und zwei Tagen
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ende April wird sie bei uns einziehen und ich kann es kaum noch erwarten...wieso kann die Zeit nicht schneller rum gehen?
Wie süß!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Auch will *heul*
-
Hach, die knuffigen Welpenbilder alle! :-) Frühling ist da doch eine schöne Zeit!
Ja, morgen schon.. um 13 Uhr steh ich da auf der Matte. Wäre gern früher gekommen (einfach damit der Kleine hier auch noch mehrere Stunden bei Tageslicht hat), nun werd ich wahrscheinlich gegen 17 Uhr wieder daheim sein.
Von der Züchterin hat er einen Namen - Garfiel.d. Mußte ja mit G beginnen. Wie ich ihn rufe, ist ja meine Sache, aber - ich ärgere mich ein bißchen, daß ich mir selber keine Gedanken gemacht habe. Da kann ich ja jetzt nicht meckern. Sie hatte mich gefragt, als sie 5 Wochen alt waren - und Namenswahl is echt nicht meine Stärke. Ich hatte da Vertrauen - und jetzt heißt mein Hund wie ein phlegmatischer Comic-Kater... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!