Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Schade. Und wie werden die Buben heissen? (hab wohl überlesen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Am Wochenende war ich Sheltiebabys knuddeln...darf ich vorstellen: das ist "Otis" auf Frauchens Schoß. Sehr entspannt, das kleine Kerlchen
http://www.shamrock-shelties.de/bilderaktuelle…nt/IMG_2420.jpgOhhhhhhhhhhhhh wie niedlich!!!!
-
Zitat
" G " Namen mit Bedeutung :
Gabon - A country on the west coast of Africa. It's small and full of forests.
Gabriel - The famous Archangel who comforted Daniel in the Old Testament. He also brought great news to the Virgin Mary and the whole world in the New Testament.
Gabriel - The patron saint of messengers.
Gage - French - A pledge. This puppy shows a lot of promise.
Gaius - Baptized by saint Paul. He bacame bishop of Thessalonia and was martyred there.
Galahad - A knight of King Arthur's roundtable.Ist das von einer HP? Könnte ich da bitte mal den Link bekommen?? Wir wissen ja noch nicht genau, welcher Wurf bei unserer Züchterin zuerst kommt...insofern wären Ideen für mindestens 2 Buchstaben toll :-) Ich hab zwar auch sonst schon eine Idee, aber vielleicht find ich noch was schöneres!
-
Zitat
Schade. Und wie werden die Buben heissen? (hab wohl überlesen).
ne, hab ich noch nich geschrieben
der schwarz-weiße heißt (noch) Hänsel. Seine Schwester und er wurden Hänsel und Gretel getauftund der Braune is Luke. Hänsel wird wohl Jacki werden
-
Wir hatten in dem Dorf, in dem ich wohnte auch einen Mann mit Ziegen. Das Böckchen sah aus wie der Braune, den haben wir Bruno getauft. Hach, waren das noch Zeiten.
Hänsel geht echt nicht. Dann schon eher Luke (oder Hansi)
-
-
Ziegen sind echt tolle Tiere, ich hab 2x ein kleines Böckchen mit der Flasche groß gezogen.
Super intelligent und total verspieltFreu mich schon auf Juni
-
Zitat
Wie kann man da bitte wieder wegfahren?
Nicht mehr ganz drei Wochen *hibbel*Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh nein...wie toll! Es freut mich sehr, dass sich noch alles zum Guten gewendet hat und du nun deinen Chessi bekommst. Genieße die drei Wochen
Bei mir sind´s aber auch nurnoch 4 1/2 Wochen. Ich kann´s irgendwie immernoch nicht richtig glauben...endlich kommt wieder Leben in die Bude
-
Zitat
Ich warte auch auf die Läufigkeit meiner Hündin, denn ich möchte einen Welpen behalten.
Die Maus macht es aber dieses Mal sehr spannend.
Gruß
AnkeZüchtest du selbst? Was wird es werden?
Bei mir sind es mindestens noch 1 Monat bis zur Läugifkeit, aber eher noch mehr. Wenn Madame sich an ihren Rhytmus hält wird es doch eher Ende Mai/Anfang Juni werden....
-
Zitat
Tyson09:1.3. Welpe eingezogen )
BinaMaja: Welpen sind auf der Welt - Aussie
Lillith: wartet noch bis März
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Hündin ist läufig - NSDTR
Sylvie74: Welpis sind am 31.01. auf die Welt gepurzelt-Barbet
Schokoladenkeks: Hündin gedeckt, errechneter Geburtstermin 5. April 2012, Aussie (Mädl)
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: wartet auf Deckakt, Malinois
Paularobin: Welpis sind geboren, Sheltierüde in bi-black
Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 18.2.2012 ein.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LeniDee: Welpis sind seit 16.2. da! Riesenschnauzer Rüde
Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
MiaLoona: Welpis sind seit 15.2. da!, wartet nun auf Abholtermin Ende April/Anfang Mai - Zwergspitz-Hündin
naddy26: Wartet auf Läufigkeit Mitte/Ende April - für eine Hollandse Herder Hündin
LuckyLotta: Wartet auf Läufigkeit, Magyar Vizsla Hündin
Wapati: 12.03. TWH-Welpe ist eingezogen
amy2012: in 5Wochen Abholtermin, Shih tzu Mädel
steffi2389: 2013 ab April. Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
Speechless: Golden Retriever Rüde. Einzug am 15.04.2012
bonitadbsc: voraussichtlich Border Collie, frühestens 2013
Nightstalcer: Einzug 14.04.12 - Rüde CBR
yapping: 2013 Samojede
Nana0410: Einzug ca. 07.04.12 - DSH Hündin
Sommerregen: Hündin gedeckt, Eurasier
leoannasophie: Aussie Mädel - wartet auf erste Ultraschallbilder; Geburtstermin Ende April/Anfang MaiHoffe, dass die noch aktuell ist?!?
-
Zitat
Tyson09:1.3. Welpe eingezogen )
BinaMaja: Welpen sind auf der Welt - Aussie
Lillith: wartet noch bis März
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Hündin ist läufig - NSDTR
Sylvie74: Welpis sind am 31.01. auf die Welt gepurzelt-Barbet
Schokoladenkeks: Hündin gedeckt, errechneter Geburtstermin 5. April 2012, Aussie (Mädl)
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: wartet auf Deckakt, Malinois
Paularobin: Welpis sind geboren, Sheltierüde in bi-black
Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 18.2.2012 ein.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LeniDee: Welpis sind seit 16.2. da! Riesenschnauzer Rüde
Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
MiaLoona: Welpis sind seit 15.2. da!, wartet nun auf Abholtermin Ende April/Anfang Mai - Zwergspitz-Hündin
naddy26: Wartet auf Läufigkeit Mitte/Ende April - für eine Hollandse Herder Hündin
LuckyLotta: Wartet auf Läufigkeit, Magyar Vizsla Hündin
Wapati: 12.03. TWH-Welpe ist eingezogen
amy2012: in 5Wochen Abholtermin, Shih tzu Mädel
steffi2389: 2013 ab April. Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
Speechless: Golden Retriever Rüde. Einzug am 15.04.2012
bonitadbsc: voraussichtlich Border Collie, frühestens 2013
Nightstalcer: Einzug 14.04.12 - Rüde CBR
yapping: 2013 Samojede
Nana0410: Einzug ca. 07.04.12 - DSH Hündin
Sommerregen: Hündin gedeckt, Eurasier
leoannasophie: Aussie Mädel - wartet auf erste Ultraschallbilder; Geburtstermin Ende April/Anfang Mai
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar CollieDa trag ich mich doch auch gleich mal ein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!