Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Schreib doch einfach, dass ihr euch für einen Rottweiler interessiert, ob sie euch ein paar grundlegende Infos über die Rasse geben kann und dann eben auch, dass ihr ihre Zucht ganz ansprechend findet und ob sie ihre Hunde kurz beschreiben könnte.
Es wird aber sowieso vermutlich zurpckkommen, dass ihr anrufen sollt, da kann man besser quatschen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aja ich hab heut die Mami gsehn, die is echt fast nackig

Aber keine Spur von Läufigkeit..
-
okay gut ... ^^ na wenn ich jetzt anrufen müsst i würd garnet wissen was i sagen soll lol... wer weiß v.l ruf ich auch gleich an ...
-
Ich würd mir schon Notizen machen.
Komplett unvorbereitet würd ich nicht anrufen - schon gar net bei der Rasse. -
@ Steffy: Ich bin wahrlich kein Rechtschreib- und Zeichensetzungsfreak ,aber könntest du vielleicht versuchen die Groß- und Kleinschreibung zu beachten und nicht nur mit "...." schreiben ?
Das würde das Lesen deiner Posts wesentlich einfacher machen. :)
So bin ich immer dabei sie zu überlesen und das ist ja nicht Sinn und Zweck dieses Freds
-
-
Zitat
Und was willst du mit dem kleinen Kerlchen dann machen? Dummy? Jagdlich Ausbilden? Oder was ganz anderes? Sorry, aber mich interessiert das so sehr
Kein Thema... finde es schön, wenn sich jemand dafür interessiert ;-)
Also Dummy auf jeden Fall... Freunde von uns haben einen Flat und die Dummyarbeit fand ich schon immer toll. Jagdlich Ausbilden eher nicht, dementsprechend achte ich auch schon bei den Züchtern drauf. Habe deshalb lange gezweifelt, ob ein Toller ein Hund für mich ist. Mittlerweile hab ich aber gelernt, das es viele Toller gibt, die man mit Dummyarbeit gut auslasten kann ohne dass sie einen Schaden davon tragen... Aber das ist eben auch ein Punkt, denn man mit dem Züchter besprechen müsste
Was auch noch für mich interessant wäre, da käme es auf den Hund an, ist eben Rettungshundearbeit/Mantrailing, Agility oder Obedience...
Aber das muss sich dann eben zeigen...ZitatDie arduinas?
Wenn ja, schreib mich an.
Ich kenn alle 3 Hunde, Hunter seit er 6 Wochen alt ist und Hollye seit sie 5 Monate is
Nein, die nicht...
Werde ich mir aber auch mal anschauen...
Aber das waren die, wo du mal erwähntest, dass die jagdlich geführt werden, oder?
Und das ist jetzt eigentlich etwas, was ich mir hier im Umkreis weniger vorstellen könnte. -
Zitat
Nein, die nicht...
Werde ich mir aber auch mal anschauen...
Aber das waren die, wo du mal erwähntest, dass die jagdlich geführt werden, oder?
Und das ist jetzt eigentlich etwas, was ich mir hier im Umkreis weniger vorstellen könnte.Ah okay

Ja werdens, der Rüde am meisten von den dreien glaub ich.
Müsstest halt fragen was sie plant, wie das dann hinhaun würd :)Aber wenns mal in die Auswahl kommt, kannst mich ruhig fragen :)
-
War grad auf der Homepage ;-)
Die hatte ich auch schon mal gesehen und dann wieder verworfen, weil es eben verdammt weit ist.
Wobei, auf ein paar Km mehr käme es da auch nicht mehr an...Werde sie mal auf meine Liste setzten und wenn ich nächstes Jahr anfange anzufragen, micht dort auch mal melden.
Die meisten Züchter können ja ganz gut einschätzen, wie es passt
Holly und Hunter sind voll mein Beuteschema :fondof: -
Zitat
Ein Catahoula Leopard Dog? Krass! Erzähl mal wie Du darauf kommst!

Ja ein Louisiana Catahoula Leopard Dog
Auf die Rasse bin ich vor 5 Jahren gestoßen und habe mich seitdem mit der Rasse beschäftigt, stehe in gutem Kontakt mit einigen Haltern und Züchtern und bin denen einfach verfallen. Ich wollte immer einen Hund, mit dem ich richtig arbeiten kann, der mich fordert und mit dem ich evtl. zur Rettungshundestaffel kann.
Wenn ich bis zum Einzug des Houlas kein Auto habe, wirds mit der Rettungshundestaffel ja eh nichts aber dann hab ich noch genug andere Dinge in der Hinterhand und bis jetzt schaut es ziemlich gut aus, dass es klappt, vorrausgesetzt es passt dann auch Arbeitstechnisch
Mir wird immer vorgeworfen, ich wolle einen Houla nur wegen der Farbe aber mir ist die Farbe egal, ich nehm auch nen Black Solid oder sonstige "normale" Farben, denn das macht ja den Hund nicht aus, finde ich. -
Sehr cool

Da wärns dann auch nur mehr ein paar km zu mir, eventuell hab ich da ja schon mein Borderlein
Ich find Cassie und Hunter optisch toll
Cassie is so ne Schmusebacke!Und sie sind mega arbeitsgeil, also richtig "klischeehaft" mega will to please!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!