Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Hilfe, ich bin heute noch nervöser als beim ersten Besuch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich mir vorstellen!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Fotos nicht vergessen! -
Zitat
Hilfe, ich bin heute noch nervöser als beim ersten Besuch
Ganz viel Glück und Spaß! :) -
Viel Spaß Night, es wird bestimmt noch viel toller als du dir das bis jetzt vorstellen konntest
-
Oh, Neid! Ich würde heute ja auch gerne Hundebabys angucken...
Wünsch dir ganz viel Spass!Danke an alle, für eure Meinung. Ich werde ihn wohl wirklich Nolan rufen.
Also, dann aktualisiere ich mal meinen Status:
LeniDee: Riesenschnauzer Rüde Nolan, zieht Ende April ein
-
-
Wo es hier ja grade um Namen ging: Wie "wichtig" ist es euch, dass der Name in den Papieren auch der Rufname ist? (Also sofern ihr es natürlich aussuchen könnt)
-
Darum ging es mir.... ich wollte schon gerne den Namen, der in den Papieren steht als Rufnamen. Und daher gab es die Probleme bei der Findung...denn N-Namen für Rüden gibts nicht so viele.
Allerdings empfand ich es als gegebene Einschränkung. Bei 26 Buchstaben hätten mein Freund und ich uns sonst nie geeinigt.... und wahrscheinlich die Köpfe eingeschlagen
-
Mir is egal welcher wie der aufm Papier heißt.
Beim einen Züchter würds ein Kenai werden einfach weils K-Wurf ist und er immer ganz normale Namen + Zwingername vergiebt.
Bei der zweiten, immer noch favorisierten, Züchterin weiß ich, dass sie auf ganz ausgefallene Namen steht, dass wär dann also Zwingername's irgendwas. Cool find ich, wenn Zwingername und Rufname verbunden werden.
Wie zum Beispiel Faye-Heaven of Green Borderline :) -
Zitat
Wo es hier ja grade um Namen ging: Wie "wichtig" ist es euch, dass der Name in den Papieren auch der Rufname ist? (Also sofern ihr es natürlich aussuchen könnt)
Also direkt wichtig ists es mir jetzt nicht, aber schön wäre es trotzdem irgendwie.
Deswegen bin ich am überlegen.
Schön wäre Z.b.
Sweet Valentines be Happy ("Happy")
Ich freunde mich immer mehr mit dem Namen an. aaahhhhhh.
Bonny, Happy, Bonny, Happy?
Naja wenn ich die kleine sehe, wird mir die Eingebung hoffentlich kommen
LG Sandra
-
Die Eingebung kommt bestimmt.
Bei mir waren Hera, Bonnie oder Cora zur Auswahl und sie is einfach eine Bonnie :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!