Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Toll, Tigger herzlichen Glückwunsch zum Plüschfussel, der ist ja wirklich herzerweichend flauschig!! Viel Spaß und eine tolle Welpenzeit wünsche ich euch! (Also so langsam könnte ich mich auch für einen Collie erweichen
)
Hier wird sich fleißig weiter vorbereitet auf den Einzug, haben nochmal eben schnell was renoviert, mit Hund zwischen den Füßen der noch nicht stubenrein ist, wollte ich nicht streichen *g* Meinen Mann hat das Fieber auch gepackt und er freut sich sehr auf den kleinen Mann
Sonntag fahren wir ihn wieder besuchen, ich bin schon ganz verhibbelt.. (siehe Avatar hrhr)
Toll, so einen Erste-Hilfe-Kurs für Hundehalter wollte ich auch machen, aber ich finde hier weit und breit keinen Anbieter wo man das machen kann... werde mich mal weiter schlau machen, das fände ich für mich ganz beruhigend, dass ich im Fall der Fälle weiß was ich machen muss, oder zumindest was ich auf jeden Fall lassen sollte oder so. Hab bis jetzt nur das Angebot der Johanniter gefunden, aber das gibts anscheinend hier nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab über die Hundeschule gesehen das meine TÄ einen Kurs anbietet. Ansonsten frag doch einfach mal beim TA.
-
Ich kann's noch gar nicht fassen. Es ist
Mittwoch. -
Bei mir gibt es vorübergehend noch weiteren Zuwachs. Am Freitag bekomme ich als ungeplante pflegestelle eine dalmatinerhündin die dringend ein neues zu hause sucht. Sie ist zur zeit leider nicht stubenrein. Ich hoffe dass sie das mit den 8monaten schnell lernt und auch schnell ein neues zu hause findet.
-
Zitat
Bei mir gibt es vorübergehend noch weiteren Zuwachs. Am Freitag bekomme ich als ungeplante pflegestelle eine dalmatinerhündin die dringend ein neues zu hause sucht. Sie ist zur zeit leider nicht stubenrein. Ich hoffe dass sie das mit den 8monaten schnell lernt und auch schnell ein neues zu hause findet.
ich drück ihr die daumen
-
-
Zitat
Mittwoch.heute hast du WWA :group3g: yipieeeh ich freu mich für dich
habt ihr das auch schon erlebt... Ihr wartet sehnsüchtig auf euren langersehnten Hund und eine Bekannte ruft euch dauernd an das sie bald Welpen habe und hofft für alle einen Platz zu kriegen.. aber wirklich ein UPS-Wurf. RAsse wäre noch nichtmal soo abwegig... Ich hab ihr gesagt wenn sie in ein paar Wochen mit nem Korb welpen bei mir auftaucht mach ich nicht auf
die Gefahr wäre zu groß, doofer Mutterinstinkt
-
Zitat
Mittwoch.Aaah ich bin neidisch. Bei dir ist es ja jetzt schon so weit. Auch von meiner Seite ganz viel Freude mit deinem Welpen
Zitat
habt ihr das auch schon erlebt... Ihr wartet sehnsüchtig auf euren langersehnten Hund und eine Bekannte ruft euch dauernd an das sie bald Welpen habe und hofft für alle einen Platz zu kriegen.. aber wirklich ein UPS-Wurf. RAsse wäre noch nichtmal soo abwegig... Ich hab ihr gesagt wenn sie in ein paar Wochen mit nem Korb welpen bei mir auftaucht mach ich nicht aufdie Gefahr wäre zu groß, doofer Mutterinstinkt
Ja, ich kenn das Steffi. Eigentlich hab ich nicht mehr gesucht und wollte auf nächstes Jahr warten. Es sollte nämlich wieder ein Boxer werden. Aber der Wurf von Bekannten meiner Schwester ist einfach toll. Da ich mittlerweile beide Elterntiere und zwei Welpen aus dem ersten Wurf kennengelernt hab und alle ganz tolle und gesunde Hunde sind, konnte ich einfach nicht mehr nein sagen. Die Mama ist ein Boxermischling (steckt wohl auch ein bisschen Soka drin) und der Papa ein sehr eleganter, wunderschöner Labradormix. Die Mischung ist wahnsinnig schön, alle gesund und mit sehr ruhigem ausgeglichenem Charakter. Da es der letzte Wurf gewesen sein wird, konnte ich einfach nicht anders.
-
WWA ist erst morgen.
Mein "Es ist Mittwoch" sollte nur meine Freude darüber zeigen, dass es morgen schon soweit ist. :)
In genau 24h -
Zitat
WWA ist erst morgen.
Mein "Es ist Mittwoch" sollte nur meine Freude darüber zeigen, dass es morgen schon soweit ist. :)
In genau 24hWas genau bedeutet WWA?
Aber trtzd schon ganz viel FreudeIch muss noch nen Monat hibbeln
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!