Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Wir haben schon so unsere kleinen Baustellen.Leider ist sie wirklich recht ängstlich n Bezug auf laute Geräusche oder Autos.Sie bellt unbekanntes grundsätzlich an.Aber das kriegen wir schon hin.Ansonsten klappt alles soweit gut.
    Sie schläft von ca. 22.15uhr bis 6uhr durch.

• So ich habe mal probierte eine ungefähre Reinfolge rein zu bekommen.

• Da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht :gut:

Valentina: 8 Stunden schon ? Nicht schlecht :)

Vielleicht holen wir ihn doch erst am Freitag ab, das entscheidet sich morgen, wenn ich nochmal hinfahre.
    Wenn wir Glück haben geht's aber vielleicht auch schon am Donnerstag, was uns eigentlich lieber wäre :roll:

Nachher gehe ich mit meiner Mum noch bisschen was einkaufen. Wir wollen noch nen zweites Körbchen ;)

LG Nadine

• Sie schläft ja in einer Box und ich werde wach,wenn sie an dem Gitter kratzt.Meist hat sie aber ja nur am WE die Chance dazu,da mein wecker um 5.45uhr geht.Dann gehe ich aber auch sehr zügig mit ihr raus.

• Zitat

So ich habe mal probierte eine ungefähre Reinfolge rein zu bekommen.

Mal eben schnell meinen Eintrag aktualisiert =)

Am übernächsten Wochenende, also so um den 08. September rum können wir die kleinen das erste Mal besuchen. Wir haben auch auf den Fotos die es gibt von dem Wurf uns schon direkt in einen kleinen Herren verliebt, es MUSS einfach klappen dass es auch "in echt" funkt, ich hätte so gerne diesen einen speziellen, der sieht so wunderwundersüß aus. Ist ein kleiner Black-Tri Rüde mit einer sehr assymetrischen Zeichnung, er sieht einfach ganz besonders und ganz besonders toll aus. Ich freue mich, wenn ich hier mal die ersten Bilder bald einstellen kann. Und ich finde schon alleine von auf dem Bild anschauen... er sieht auch aus wie ein Lewis :hust: schon alleine deshalb muss es ja klappen.....

• BuntmitHund: Dann Drücke ich mal die Daumen :) Wir hatten uns vom Foto her auch in einen verguckt gehabt aber in echt hat uns dann doch ein anderer verzaubert !

Ich bin so verliebt :rollsmile: Ich bin so, so froh das die Entsheidung auf ihn gefallen ist ...
    Als ich heute nochmal da war ist er sofort hergekommen und ist mir die ganzen zwei Stunden nicht von der Seite gewichen :D

Abholtermin hat sich jetzt doch auf Freitag verschoben, der Tierarzt hat gemeint das ist besser, weil sie ja am Montag geimpft und gechippt wurden ...
    8 Uhr sind wir bei der Züchterin, das bedeutet Seehr früh aufstehen, um halb 7 geht's los ;)

Ich kann gerne auch mal ein Foto einstellen, wenn ihr wollt :ops:

LG Nadine

• Sag mal Steffi - heißt ,,nächster Versuch im Winter", dass dann verpaart wird?

Das wäre ja cool, dann wären wir womöglich fast zeitgleich dran wenn alles glatt geht bei unseren beiden Verpaarungen- was ich schwer hoffe. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!