Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf US Termin in ca 24-27 Tage
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    yapping: 2013 Samojede
    Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
    Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - Wurf vorraussichtlich Herbst 2013
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
    Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
    Lilly&Max: Aussie; besucht gerade verschiedene Züchter; Wurf Sommer/Herbst 2013
    steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
    Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
    DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
    luna0702: Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
    BuntmitHund: Aussie, Sommer 2012, Wurf ausgerechnet für 20.08.2012
    Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
    ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde), ob Züchter oder Junghund steht noch offen

..und ich aktualisiere mal :roll:

• Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf US Termin in ca 24-27 Tage
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    yapping: Samojede, Züchterin steht fest, warte auf Läufigkeit- Wurf fällt wenn es planmäßig verläuft im Frühjahr 2013
    Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
    Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - Wurf vorraussichtlich Herbst 2013
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
    Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
    Lilly&Max: Aussie; besucht gerade verschiedene Züchter; Wurf Sommer/Herbst 2013
    steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
    Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
    DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
    luna0702: Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
    BuntmitHund: Aussie, Sommer 2012, Wurf ausgerechnet für 20.08.2012
    Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
    ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde), ob Züchter oder Junghund steht noch offen

Kurze Aktualisierung. :p

• Ahhhhhhhhh ich bin ja tatsächlich die nächste auf der Liste :-) Wir fahren am 2. nochmal besuchen und dann sind es nur noch 2 Wochen *freu* Athos ist jetzt schon mal gechipt, augenuntersucht (alles bestens) und geimpft.....bald ist es so weit!!!!

• Jetzt geht es langsam zum Finale über... wenn der US morgen positiv ausfällt... Ich bin schon soooooooooo nervös....

• Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt!

Gammur, ich hoffe du liest hier noch mit, ich hab deinen Bericht von June eben erst gelesen... das klingt so toll, ich kann es nicht recht glauben! Wo kann ich denn mehr über deinen Wunderwelpen lesen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!