Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Drück die Daumen :)
Und ich will Fotos von klein June sehn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hoffe, es hatten alle einen schönen Besuchs- und Abholtag
Ich muss jetzt ja mal eben hier wieder mit euch hibbeln, bei der Hündin wird es jetzt schon stündlich los gehen und ich bin so gespannt und aufgeregt. Ich hoffe, dass alles gut läuft bei ihr und die welpen alle gesund rauspurzeln werden. Wie viele es werden, weiß man noch gar nicht, auf dem US waren es nur 5, aber so dick und rund wie die Mama ist, werden es sicher mehr oder RIESENwelpen.
Ach ich bin soooo aufgeregt, *wibbel* ich wünschte ich könnte mich besser ablenken.. aber das forum hilft auch sehr gut, da kann ich mich wenigstens noch einlesen in diverse themen
Na dann drück ich doch mal die Daumen das alles super läuft und alle nachher wohl auf sind. -
So die kleine June pennt jetzt schon neben mir. Hat alles super geklappt und eine riesen Ueberraschung gab es auch noch.
Bilder wird Jennja sicher morgen einstellen.June ist fit, super lieb, selbstbewusst und Hudson ist der coolste grosse Onkel von Welt.
Ich melde mich sicher morgen noch mal bei euch, jetzt muessen wir ausruhen und schlafen.
LG
Gammur -
super das alles so gut geklappt hat
freu mich schon aufs Abschiedsfoto
-
Toll das alles gut gelaufen ist.
Noch ein paar minuten,dann sitzen wir auch endlich im Auto.Auch wenn die lange Fahrt sicher nicht so angenehm wird.Ich vermute wir sind gegen 14-15uhr dort,wenn wir noch ausgiebig Pausen machen.Muss aber nun mal sein.
Ich melde mich dann morgen,wenn wir zurück sind. -
-
Valentina, ich wuensche dir eine gute Fahrt und viel spass mit der kleinen Maus.
Ich muss jetzt einfach mal sagen, die kleine June ist einfach der Hammer. Vor nichts Angst, die 3 1/2 Stunden Autofahrt verpennt, beim ersten Gassi einfach mitgelaufen, super sozialkompetent fuer so eine kleine Dame, heute nacht trocken, war einmal mit ihr draussen um 0 uhr 30 und seitdem bis eben gerade komplett durchgepennt.
Und selbst mein Hudson findet das Kleinteil weder bloed noch sonst irgendwas. Er ignoriert sie und lebt sein Leben so weiter wie bisher.
Ich liebe meine beiden Aussies und bin der Zuechterin von June so dankbar. Sie hat ohne, sich verrueckt zu machen, die Welpen zu kompetenten kleinen Hunden gemacht, die mit allen 4 Pfoten im Leben stehen. (natuerlich spielt die Genetik auch noch eine Rolle, aber so einen entspannten, ruhigen, gelassenen, freundlichen, unaufgeregten Welpen, habe ich selten gesehen)
LG
Gammur -
@ Valentina, gute Fahrt heute und eine entspannte Rückfahrt
@ Gammur, Glückwunsch zur kleinen June und toll, daß das alles so super geklappt hat :-)
-
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf US Termin in ca 24-27 Tage
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
yapping: 2013 Samojede
Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Valentina: Sheltie Hündin zieht am 17.-19.8. ein
Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
Lilly&Max: Aussie, Züchter steht (fast fest), Wurf Frühjahr/Sommer 2013
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
luna0702: Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
BuntmitHund: Aussie, Sommer 2012, Wurf ausgerechnet für 20.08.2012
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde), ob Züchter oder Junghund steht noch offenSo ich bin ja runter von der Liste. June ist bei mir eingezogen und ist wirklich ein Traum.
Lg
Gammur -
Ich hatte meinen Status eig. aktualisiert, oben war aber wieder der alte drin...
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf US Termin in ca 24-27 Tage
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
yapping: 2013 Samojede
Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Valentina: Sheltie Hündin zieht am 17.-19.8. ein
Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
Lilly&Max: Aussie; besucht gerade verschiedene Züchter; Wurf Sommer/Herbst 2013
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
luna0702: Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
BuntmitHund: Aussie, Sommer 2012, Wurf ausgerechnet für 20.08.2012
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde), ob Züchter oder Junghund steht noch offen -
Zitat
So die kleine June pennt jetzt schon neben mir. Hat alles super geklappt und eine riesen Ueberraschung gab es auch noch.
Bilder wird Jennja sicher morgen einstellen.June ist fit, super lieb, selbstbewusst und Hudson ist der coolste grosse Onkel von Welt.
Ich melde mich sicher morgen noch mal bei euch, jetzt muessen wir ausruhen und schlafen.
LG
GammurToll, dass alles so gut klappt und du deine Traumwelpin bekommen hast
.
Und was war das für eine Riesenüberaschung, die du da erwähnst??? *garnicht neugierig *
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!