Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Ich freu mich so für euch. Gammur kann schon die Stunden zählen und Valentina ist auch kurz davor.
    Ich freu mich auf tolle Berichte und eine spannende Zeit. Werde sicher still mitlesen.

Heute kam die Oma meines Mannes mit zwei Keramiknäpfen an :lachtot: Riesenschüsseln waren das und Rosa Pfötchenabdrücke am Rand. Mein Mann konnte es sich nicht verkneifen zu sagen das wir doch kein Mädchen spndern nen richtigen Kerl bekommen :hust: So langsam merkt man ihm auch die Freude drauf an, auch wenn es für ihn noch ganz weit weg ist. Er muss den kleinen eher schon hier haben um es zu begreifen ;)

• oh man, ich muss auch noch mal heir schreiben...

der richtige züchter ist ausgesucht, die welpen sollen im herbst/winter kommen (wenn alles gut geht) und in den zeitplan passt es auch super und ich könnte dann die ersten wochen wirklich für den kleinen da sein.

nun warte ich leider immer noch auf meinen blöden vermieter -.- irgendwie bekommt man den garnicht zu packen und auf mails antwortet er auch nciht.

mich nervt das total, wenn er was dagegen hat ist ja ok aber komplett ohne rückmeldung ist total blöd...

in den häusern des vermieters gibt es mehrere hunde und katzen, große probleme sollte das also nciht darstellen...

ich will doch entweder richtig mit dem planen loslegen oder dem züchter mitteilen können, dass der ganze plan um ein paar jahre aufgeschoben werden soll...

solange ich immer noch in der luft schwebe freu ich mich für alle anderen hier und les einfach mit :)

• Danke an alle, das ihr euch so mit mir mitfreut.
    Morgen wird dann ein lange Tag. In der Frueh um 6 uhr 30 geht es los. Dann treffen bei einer guten Freundin die mitfaehrt, da werden dann die restlichen Mitfahrer und Hunde zugeladen und dann geht es los.
    Fahrtzeit 3 1/2 Stunden ca. Bevor wir zum Hof der Zuechter fahren, gehen wir mit den Hunden noch Gassi und dann heisst es Welpis kuscheln, knuddeln usw. Irgendwann den Papierkram usw. erledigen und dann noch beim hueten zuschauen und irgendwann gegen 15 oder 16 Uhr, noch schnell eine Runde mit den Hunden drehen, Welpi darf auf der letzten Runde schon mitlaufen und dann geht es Richtung Heimat. Jennja hier aus dem Forum wird mitfahren und auch ihr Bela kommt mit. Sie wird ganz sicher Fotos machen. ;)
    Ja, und dann ist meine Wartezeit zu Ende. Ging dann doch schneller als gedacht. ;)
    Und ich kann allen nur sagen, es lohnt sich. Vorfreude ist die schoenste Freude und Wuensche bzw. Traeume die wahr werden, sind einfach nur toll!!
    Alle Freunde von mir warten auf die kleine June und koennen es kaum noch erwarten sie kennen zu lernen.
    Morgen ist es dann soweit. Und morgen abend wird sie sich das erste Mal zu mir ins Bett kuscheln und neben meinem Aussierueden Hudson schlafen. Ich freue mich auf viele schoene und spannende Jahre mit ihr.

LG
    Gammur

• @ Gammur und Valentina: Ich wünsche euch beiden einen ganz tollen Tag morgen bzw. ganz tolles WE und gute Fahrt. Viel Spaß in den nächsten Tagen beim beschnuppern und kennen lernen des kleinen Welpis. Ihr habt es echt gut :smile: .
    Wo kann man denn die Entwicklung eurer Zwerge weiter verfolgen? Bin doch ganz neugierig ;) .

LG Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!