Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also bei uns verging die Zeit super schnell.Und jetzt hab ich das Gefühl ich muss noch soviel machen und hab kaum noch Zeit :-) Aber das liegt eher daran,das ich nächste woche meinen Geb.zuhause feier und deswegen alles erledigt sein soll bis Merle jetzt da ist.Dann komme ich erstmal so nicht dazu.
Bald ist sie bei euch, aber jetzt darf sie noch hier die Zaubermaus von Mama Tinkerbelle sein

habe ein paar Fotos von eurer kleinen Dame :
1.tag altExterner Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 4.Wochen
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 5.Wochen
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 9.Wochen (foto ist von gestern)
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
14. August 2012 um 22:05
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja :-) Das ist unsere Maus.Und Freitag dürfen wir sie endlich knuddeln..
-
es gibt aber glaub ich so sicherheitsnetze? Kenne mich da nicht aus

-
Zitat
es gibt aber glaub ich so sicherheitsnetze? Kenne mich da nicht aus

Also netze kenn ich nur um das Laub am "inswasserfallen" zu hindern. -
Zitat
Also netze kenn ich nur um das Laub am "inswasserfallen" zu hindern.Wir haben solche Netze am Balkon, aber halten tun sie schon aber Welpen und Junghunde machen sehr schnell Löcher rein, daher empfehle ich sie nicht,.. wir rüsten auch auch auf festeres Material um

-
-
zum Glück muss ich mir um nen Balkon keine GEdanken machen, hab keinen. :)
Aber der Garten wird noch eingezäunt. 2,5Seiten sind schon fertig, der Rest muss noch etwas warten. -
Das Sheltiebaby ist ja sowas von suess!!!

So und da es gleich Mittwoch ist, sind es ab jetzt nur noch 2!!! Tage bis ich meine kleine Aussiemaus abholen kann.

LG
Gammur -
@ Valentina, die Kleine ist ja ein Traum :-)
@ Steffi, wir sind noch nicht sicher, was den Teich angeht...wir haben das Haus mit Teich ja erst dieses Jahr gekauft und müssten den Teich eigentlich auspumpen, weil er total fertig ist....möglicherweise füllen wir ihn dann erst nächstes Jahr wieder....an Laubnetz oder ähnliches hatte ich allerdings auch schon gedacht. Ein Zaun müsste ja wenigstens 1m hoch sein....das ist ja nun auch doof.
-
Ja und sie mag gerne Wasser :-) wie man sehen kann.
-
Zitat
tigger: Wo du grade Teich erwähnst.. sicherst du den? Wie haben einen kleinen Teich im Vorgarten, der ist nichtmal 80tief. Mein Mann will einen Zaun drummachen (auch wegen unserem Sohn). Aber ich weiß nicht ob das wirklich von nöten ist.
Sehe das jetzt erst, aber dazu kann ich eventuell was sagen/erzählen.
Und zwar, dass bei mir am Haus die Vermieterin auch so einen kleinen Teich hat, wegen der paar Goldfische und zahlreicher Katzen im und am Haus ist ein Laubnetz drüber.Seit dem ersten Besuch im Garten (da ist ihr das Kunststück nämlich gelungen) versucht Abby nun mit Vorliebe dann, wenn ich nicht aufpasse, auf ds Netz zu klettern und dadurch aus dem Teiich zu trinken.
Ich hab sie noch nie wieder darauf entwischen lassen, denn ich glaube nicht dass ihr Gewicht noch lang von dem bisschen Netz getragen wird...Von daher, Laubnetze sind eine ganz blöde Idee. Ein Zahn ist vielleicht besser, oder einfach als temporäre Lösung Gewindestangen um den Teich herum in den Boden stecken, um die man in zwei, drei verschiedenen Höhen dann Draht oder Wäscheleine wickelt. Die meisten Hunde akzeptieren solche Grenzen doch ganz schnell, und es sieht nicht ganz so blickverbauend aus, wie ein Zaun.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!