Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ja, finde ich auch.

Aber ob nun 2 oder 3 Tage. Bald habe ich es geschafft.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja, finde ich auch.

LG
GammurGratulation! Ich freu mich für dich

-
Danke! Ich finde dieses Thema echt super. Alle anderen sind schon genervt von meiner uebergrossen Vorfreude!!!
Aber ihr hier muesst halt herhalten.
LG
Gammur -
Hihi, wie kann man auch hier genervt sein :-) Den meisten hier geht es doch genau so!!!
Wir fahren jetzt noch einmal zum Kuscheln und schon mal Zubehör abholen und dann holen wir unseren Kleinen ja auch "schon"...Zum Glück sind die WE bis dahin ausgebucht....das Katzenfreigehege soll noch fertig werden, der Teich renoviert und noch ein paar andere Gartenkleinigkeiten und im Büro fehlt es auch nicht an Arbeit. Irgendwie wird die Zeit also schon vergehen.
-
Also bei uns verging die Zeit super schnell.Und jetzt hab ich das Gefühl ich muss noch soviel machen und hab kaum noch Zeit :-) Aber das liegt eher daran,das ich nächste woche meinen Geb.zuhause feier und deswegen alles erledigt sein soll bis Merle jetzt da ist.Dann komme ich erstmal so nicht dazu.
-
-
Zitat
Ja, finde ich auch.

LG
GammurDas ist ja echt nur noch ein Gucken
.
Ich freu mich für dich. Hab den Keen letzte Woche ja auch wiedergesehen und er ist echt toll. Bin gespannt, was du später hier im Forum so von der Kleinen schreibst.Ich will auch, dass es soweit ist.....aber es dauert nun mal noch :/ . Ich hoffe, dass ab Anfang nächsten Jahres alles ganz schnell geht
.LG Anja
-
https://www.dogforum.de/aus-dem-tagebu…in-t154210.html
Für alle Mithibbler hier auch endlich der Foto-Thread
hat ja ein bisschen gedauert *schäm* -
tigger: Wo du grade Teich erwähnst.. sicherst du den? Wie haben einen kleinen Teich im Vorgarten, der ist nichtmal 80tief. Mein Mann will einen Zaun drummachen (auch wegen unserem Sohn). Aber ich weiß nicht ob das wirklich von nöten ist. An den Vorgarten grenzt direkt hinter einer Mauer die Straße. Da lasse ich wieder Kind noch Hund einfach rumlaufen.

-
Sicher ist sicher. Für Hund und Kind reichen wenige cm zum ertrinken.
-
klar reichen wenige cm, aber so ein kleiner Zierzaun bringt einen auch nicht davon ab. ich kann ja um so einen Miniteich keinen m Zaun ziehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!