Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Der kleine Ammo ist ja total suess. Echt goldig. Viel Spass mit dem Nervzwerg. :D

Valentina, die Welpen sind am 21.6. geboren. Sind also naechste Woche Donnerstag genau 8 Wochen alt.
    Und naechste Woche Freitag hole ich die Kleine ab.
    Ist ja toll, das ihr euren Welpen am gleichen Wochenende abholen koennt.

LuckyLotta, ja ich weiss, nur noch 11 Tage. Ich hoffe der Wahnsinn haelt sich in Grenzen und ich habe mir einen lieben Welpen ausgesucht. ;)

LG
    Gammur

• Wir fahren Freitags hin,nehmen sie Samstags über Tags und Sonntags fahren wir dann mit ihr nach Hause.
    Wir übernachten ja in einer Jugendherberge,daher muss sie dann nochmal zur Züchterin an dem Samstag.Anders ging es leider nicht.

• Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf US Termin in ca 24-27 Tage
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    yapping: 2013 Samojede
    Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
    Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Black Bi Aussiehuendin June zieht am 17.8. ein
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Valentina: Sheltie Hündin zieht am 17.-19.8. ein
    Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
    Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
    Lilly&Max: Aussie, Züchter steht (fast fest), Wurf Frühjahr/Sommer 2013
    steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
    Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
    DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
    luna0702: Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche

So ihr Hibbeligen, damit sich die Liste nicht zu sehr entleert habe ich mich auch mal eingetragen.
    Nach fast vier Jahren steht es nun endlich fest: Im Frühjahr 2013 wird hier eine kleine Aussie-Hündin einziehen. Von wo steht leider noch nicht fest, die Suche wird aber jetzt intensiv in die Hände genommen. :D
    Ach, ich freue mich so! :rollsmile:

• So heute noch 10!! Tage. (und wie mich heute ein nette Freundin aufmerksam machte, noch 9 Naechte. ;) )
    Ich freue mich, ist ja klar.

Noch 10 Tage. Bald ist sie hier. :D
    Die Freude steigt und selbst meine Hundefreunde sind schon von mir genervt und wollen nur noch, das June hier ist und sie meine euphorische Vorfreude nicht mehr aushalten muessen. :headbash:

LG
    Gammur

• Zitat

Wie cool Laura!!
    Ihr hattet euch ja erst dagegen entschieden ,oder ?

Ich mag auch :D

Ne, komplett dagegen entschieden hatten wir uns nie. Nur hat der Zeitpunkt vor einem Jahr nicht gepasst und daher schon 2011 auf 2013 verschoben. Allerdings haben wir das immer nur locker festgehalten, wirklich hundertprozentig fest stand es nicht. Aber das tut es jetzt. :D

• Heute noch 9!!! Tage. Ich bin einstellig!!! Gott sei Dank. ;)
    Es zerrt an meinen Nerven. Gestern war Augenuntersuchung der Kleinen und ausser geringfuegiger MPP gibt es nichts zu meckern. Ich bin ganz froh und gluecklich. ;)

Die kleinen Welpen sind alle fit und lustig drauf. ;)
    Morgen sind sie schon 7 Wochen alt und dann nur noch 8 Tage.
    Dann zieht hier endlich endlich mein zweitaussie ein.

Also 8 Naechte noch und ich habe es geschafft.

LG
    Gammur

P.S. Tigger 37 Tage gehen auch rum. Habe ich ja bei mir gesehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!