Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• immer noch eine Woche warten :irre2:

Ich hab mich für Skadi entschieden -hoffen wir nicht das das ein schlechtes Omen ist,Göttin der Jagd und des Winters :lol:

• Mein Rollenspielname in World of Warcraft ist Skadi und da ich ja noch warten muss und nen Zeitvertreib gesucht hatte,fiel mir das wieder ins Auge :lol:

• Hallo ihr Lieben!

Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde - aber das lange Wochenende gehörte ganz dem neuen Familienmitglied! Fürs Internet blieb mir irgendwie keine Zeit.

Bin im Moment nicht zu Hause,also probier ich das mit den Fotos später mal von zu Haus aus...

Cooper ist super knuddelig! Und hat sich schon super eingelebt. Obwohl er morgen ja erst 9 Wochen ist, habe ich erst 4 oder 5-mal Pfützchen wegwischen müssen - find ich echt beachtlich!!!
    in der ersten Nacht hat er 5 Minuten geweint und ist dann neben meinem Bett eingeschlafen und erst nach 9 (!) Stunden wieder wach geworden... Er schläft echt durch! Völlig faszinierend!
    Halsband ist nach wie vor blöd - Leine klappt schon ganz gut - Tochter wird (leider) noch als immer williger Spielkamerad angesehen. Aber wir arbeiten daran...

Täglich mehrfacher Anfall von "Welpenwahnsinn" mit anschließendem 2 stündigem Schönheitsschlaf gefolgt von Essen und Trinken ist halt im Moment sein Tagesablauf. Es macht einen riesigen Spaß, mit dem kleinen Kobold zusammen zu sein und ich durfte auch schon die ersten Colliehaare wieder wegsaugen... Hach, ich bin einfach nur glücklich...

• Zitat

Hach, ich bin einfach nur glücklich...

Und DAS ist die Hauptsache :gut:
    Auch wenn ich, wenn ich das bei dir so lese, ganz froh bin dass meine Maus (wenn sie kommt) schon 15 Wochen alt ist. :lol:

Aber es freut mich, und ich glaube auch, dass man sich mit allem willigst arrangiert wenn so ein kleines Fellbündel einzieht.
    Ich wünsche euch eine lange und glückliche Zeit mit klein-Cooper!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!