Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Oh...so viel Interesse...da kann ich ja fast gar nicht vergessen Fotos zu machen...sonst trifft mich noch der Blitz
Hab mir ja schon mal wegen Namen gedanken gemacht. Was haltet ihr von Nina...? Das ist derzeit mein Favorit und ich denke, dass das super zu dem DSH passen würde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was haltet ihr von Nina...? Das ist derzeit mein Favorit und ich denke, dass das super zu dem DSH passen würde.
Willst du meine ehrliche Meinung? Gefällt mir persönlich nicht so (Menschennamen für Hunde mag ich nur sehr wenige). Aber: Mir (uns) muss der Name ja nicht gefallen, wichtig ist doch bloß, dass er dir zusagt.
Wird es denn ein N-Wurf?
Und: Was wird es denn? Hochzucht? Leistungszucht? Ossi? *neugierig bin* -
Ne...ist ein F-Wurf. Aber mit F fällt mir gar kein Name ein....
Vielleicht nenn ich sie Fussel Nina
Ist aus der Hochzucht. Der Vater ist der VA2 Rüde von 2011 (wobei das nicht ausschlaggebend für meine Wahl war)
-
Zitat
Ne...ist ein F-Wurf. Aber mit F fällt mir gar kein Name ein....
Vielleicht nenn ich sie Fussel Nina
Ist aus der Hochzucht. Der Vater ist der VA2 Rüde von 2011 (wobei das nicht ausschlaggebend für meine Wahl war)
Fussel + Nina = Fina
War nur so ein Gedankenblitz (bin auch kein Fan von Menschennamen für Hunde)
LG Sandra
-
Ach ..mit "F" gibt es doch gar nicht so wenig Namen.
Mein Aussiemädchen wird "Fanta heißen.. dann schon der zweite Hund bei mir der einen F- Namen trägt.
Ende nä. Woche werden wir unser Welpi abholen.. ich freu mich soo! -
-
Oh ja, Fina ist eine gute Lösung, fände ich.
Und Fanta find ich auch toll - wobei mir für einen Rüden das Pendant Fanto noch ein bisschen besser gefällt.Ansonsten, wie wäre es zB. mit:
Fabia
Fine
Finja
Faible
F(r)iska
Flair
Flower
Faya
Fame
Fee(dora)
Franka
Fenja
Falba
Freya
Felba
Fortesse
Feraund mein persönlicher Favorit für eine F-Wurf-Schäferdame: Fortuna
-
Zu spät zum Editieren:
"Der Vater ist der VA2 Rüde von 2011"....meinst du Quattro? Oder hab ich falsch gegoogelt?
Quattro - wo wir schon bei den Namen sind, muss ich anmerken, dass das mein Lieblingsname für einen Schäferrüden wäre. -
Noch steht ja mit dem Namen nix genaues fest. Ich quatsch am WE erstmal mit der Züchterin.
Ja, da liegst du richtig. Der Vater der Kleinen ist Quattro
-
Quattro?
Ein typischer Vertreter der Hochzucht?
Bitte überleg dir das nochmal ob du so einen DSH kaufen willst/musst.
Ich finde es furchtbar auf was für "Schönheit" da Wert gelegt wird..Auch recht interessant der Blog.. http://www.bloggen.be/hd/
-
Der Hund den ich da gfundn hab wird schon sehr flach hinten... Kann aber auch sein, dass er halt so steht.
Ich hab nen neuen Namen: Bendrix. Find ich irgendwie voll cool.. B-Wurf wirds ja (eventuell) auch.
Bitte weiterhin Daumen drücken für Samstag -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!