Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Daumen sind gedrückt Sasi.

und Nathalie: Vom Klang her find ich ihn gut ;) Fina fänd ich allerdings auch nicht schlecht, kenne eine Schäfi-Huskymix Hündin die so heisst. Die hieß vorher allerdings Fystik, das fanden die Besitzer aber nicht so dolle.

• Sooo, der Brief an den Vermieter ist gestern rausgegangen... Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass er sich noch umentscheidet und ihn die Möglichkeit nicht allen Mietern ein Tier erlauben zu müssen, wenn er es mir erlaubt, überzeugt... Maaan, ich bin sooooo aufgeregt und hab richtig schiss vor einer niederschmetternden Antwort :( :fear: Dabei bin ich sonst eigentlich immer total das Glückskind und alles, was ich mir bislang in meinem Leben erwünscht und erhofft habe, hat geklappt :) Ich wünschte das wäre nun auch so... :verzweifelt: :rock2green:

• Danke, danke, danke ihr Süßen :bussi: ! Ich wüsste gar nicht was ich ohne euch machen würde... :ops: Mit eurer Hilfe kann es ja eigentlich nur klappen! Ich versuche einfach optimistisch zu bleiben^^

• Ja, ich hatte wirklich Glück. Mittlerweile bin ich aber froh, dass es so ist und nicht wie geplant gelaufen. Aber sowas scheint wohl Fügung zu sein und bevor ich Mr. Rot kennengelernt habe, konnte ich nicht sagen, dass mir einer besser gefällt als ein anderer - aber jetzt?

• Night: Toll, dass du jetzt glücklich mit deiner Wahl bist! Der kleine ist aber auch einfach unglaublich goldig!

Mia: Alles wird gut... man muss nur ganz feste dran glauben.

Meine Ma war heute Welpen gucken... sooooo süße Knöpfe! Es wird ein wunderschöner kleiner, verspielter Blenheim Rüde (ihr erinnert euch es wird ein Cavalierchen). Jetzt bekommen die doch wirklich vor mir einen Hund :headbash: wer hätte das gedacht?! Ich bin natürlich echt froh und würde am liebsten wieder zu Hause einziehen :pfeif: sobald der kleine da ist werde ich es mal versuchen :D

• Mittlerweile ist aus der Warteliste schon Warteliste 2 geworden, das erinnert mich richtig daran, wie lange es jetzt eigentlich schon her ist, dass wir das erste mal auf der Warteliste standen. Im November wird Benji 4, die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Aber jetzt stehen wir wieder auf der Warteliste, das 2 mal also ist das gar nicht so schlecht mit der Warteliste 2. ;) Endlich kommt der Zweithund bzw die Zweithündin.
    Nächste Woche soll die Hündin gedeckt werden, hoffentlich klappt alles und dann soll hier eine kleine Mika einziehen. Ebenfalls Eurasier.

Mia, viel Glück! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!