Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Danke steffi, achja da war doch was ;)

Tyson09:1.3. Welpe eingezogen )
    BinaMaja: Welpen sind auf der Welt - Aussie
    Lillith: wartet noch bis März
    Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
    Pochi: Hündin ist läufig - NSDTR
    Sylvie74: Welpis sind am 31.01. auf die Welt gepurzelt-Barbet
    Schokoladenkeks: Hündin gedeckt, errechneter Geburtstermin 5. April 2012, Aussie (Mädl)
    Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie
    Dahlia: wartet auf Läufigkeit, Malinois
    Paularobin: Welpis sind geboren, Sheltierüde in bi-black
    Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 18.2.2012 ein.
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    LeniDee: Welpis sind seit 16.2. da! Riesenschnauzer Rüde
    Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
    MiaLoona: Welpis sind seit 15.2. da!, wartet nun auf Abholtermin Ende April/Anfang Mai - Zwergspitz-Hündin
    naddy26: Wartet auf Läufigkeit Mitte/Ende April - für eine Hollandse Herder Hündin
    LuckyLotta: Wartet auf Läufigkeit, Magyar Vizsla Hündin
    Wapati: 12.03. TWH-Welpe ist eingezogen
    amy2012: in 5Wochen Abholtermin, Shih tzu Mädel
    steffi2389: 2013 ab April. Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
    Speechless: Golden Retriever Rüde. Einzug am 15.04.2012
    bonitadbsc: voraussichtlich Border Collie, frühestens 2013
    Nightstalcer: Einzug 14.04.12 - Rüde CBR
    yapping: 2013 Samojede
    Nana0410: DSH Hündin. Welpis sind 4Wochen alt
    Sommerregen: Hündin wird voraussichtlich zwischen 21-24.3 gedeckt, Eurasier

• Uh super! Noch ein Eurasier mehr! :smile:

Die finde ich ja auch ganz zauberhaft und waren zusammen mit den Samojeden meine Favouriten. :p

Dann sind mal die Daumen gedrückt, dass alles glatt läuft! =)

• Mein Traum von einem Zweithund ist gestern geplatzt - die Hündin hat nicht aufgenommen. Nachdem der Decktermin schon früher war, da die Hündin eher als erwartet läufig geworden ist , und ich mir schon Gedanken gemacht habe, wie ich es mit dem Urlaub händele kam gestern dann die Nachricht, dass die Hündin nicht aufgenommen hat. Na ja - zu irgendwas sollte es gut sein.
    Ich habe immer schon gezögert, mich auf die Warteliste zu setzen - vielleicht war das ja schon eine Vorahnung.

Es sollte ein Mittelpudel werden...

• Hmm... noch nix mit Aussuchen. Die Züchterin meint jetzt, sie würde für jeden die Welpen selbst aussuchen... :muede: Dabei bin ich doch echt soo gespannt, welcher es wird, ich will "meinen" auf den zig Welpenfotos erkennen und beobachten können... :roll: irgendwie hat ihr Mann mir das auch anders erklärt - aber die Sprachbarriere halt...

Ach Mensch... welcher isses denn nu?

• Zitat

Hmm... noch nix mit Aussuchen. Die Züchterin meint jetzt, sie würde für jeden die Welpen selbst aussuchen... :muede: Dabei bin ich doch echt soo gespannt, welcher es wird, ich will "meinen" auf den zig Welpenfotos erkennen und beobachten können... :roll: irgendwie hat ihr Mann mir das auch anders erklärt - aber die Sprachbarriere halt...

Ach Mensch... welcher isses denn nu?

Oh, das ist ja fies ;) Zu wissen, einer davon wird´s, aber nicht zu wissen welcher...
    Hattest du denn einen speziellen ins Auge gefasst oder ist es vom Prinzip her egal?

• Also ich muss sagen, dass ich ohne den Besuch gar nicht hätte sagen können, welchen ich möchte. Aber sie dann life zu sehen ist so anders und man erkennt gut Charaktere und bei dem einem wusste ich einfach, dass er es ist. ;)

• Also, die Auswahl ist "recht" einfach. Ich hatte denen anfangs gesagt, daß ich einen Rüden möchte, gern in schwarz oder schwarz-weiß.

Gefallen sind 7 Rüden, 2 Hündinnen, bis auf 2 Rüden alle schwarz mit weiß. Bleiben also 5 Rüden. Davon ist einer ein Draufgänger, der wohl an einen Berufsjäger geht, und einer ist ein schüchternes Sensibelchen (schwierig für ihn im Kleinkind-Alltag). Bleiben also eigentlich nur noch drei, und optisch sind mir die alle gleich recht. JEDER der Welpen ist zum Knuddeln, hätte sogar mit den Braunen geliebäugelt. :D Aber ich wär gern noch mal hingefahren zum "richtigen" Aussuchen und schon mal Kennenlernen... letztes Mal, als ich da war, haben auch fast alle gepennt :muede: ... Na ja, bin auf die Antwort-Mail gespannt... hach...

• Dieses warten macht mich noch wahnsinnig :rollsmile: Aber so lange ist es ja nun nicht mehr !! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!