Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Seid ihr zu zweit? Weil plötzlich vor dem Sheltiekind "blue82" steht?
    Total schön, dass die Liste wieder ein wenig 'anschwillt', und eine zweite eigene Nachzucht, total coole Sache, Chandu! Du erzählst doch bestimmt auch immer mal wieder von eurem Weg dahin?!Bin doch so neigierig :ops:

Ich hab mal eben den falschen Nick verwendet..wird sofort geändert :-)

• Lillith: Ziegenböcklein ziehen Ende Juni ein
    Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
    Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
    Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
    Dahlia: Malinois-hündin, geboren am 27.5.
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    LuckyLotta: Magyar Vizsla, Rüde (falls wir uns mögen) Besuch Anfang Juli
    steffi2389:Ultraschall 2. Juli,ET 5/6.August, Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
    yapping: 2013 Samojede
    Sommerregen: Eurasierhündin Mika - geboren am 23.05
    leoannasophie: Black Tri Aussie-Mädel Romy (*27.April) kommt ca. 23. Juni
    Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
    Phoebe-Kalle:Flat Coated Retriever Hündin /jagdlicher Leistungszucht/wahrscheinlich liverfarbend/Sommer 2013
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    Tuffi: Black Tri Aussie Rüde "Pixel", zieht am 13.07. ein
    Holly111: Ende April Ultraschall, Große Schweizer Sennenhündin
    Timberlore: Cocker-Aussiemix, Welpen wurden am 21. Mai geboren
    Gammur: Welpen auf der Welt, Black Bi Aussie Huendin zieht Mitte August ein.
    JaPaTa: blondes Labbimädchen zieht am 30.04. ein
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    Salmiak: IRWS, geboren 11.06.
    Krüümel: Einzug 13.06, schokobrauner Labradormischling
    bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
    Helfstyna: Schoko-Dobermann-Baby zieht am 8. Juli ein
    Butterfly82: Noch 17 Tage Am 01.06. zieht unser kleiner 12 Wochen alter Maltipoo-Mix bei uns ein
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    Penguin: Mitte Juli ist Einzugstermin! / FlatHündin, wahrscheins schwarz
    hapdog: 21. Juli Einzugstermin / Kleinpudel Apricot
    wonder2009: Einzugstermin März 2013 / Malinois
    Ricky: Groß/glatthaar Elo-Rüde, geboren am 18 April, zieht am 15 Juli bei uns ein
    PatriziaK: Aussierüde, zieht im Okt. oder Jan. ein
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Valentina: Sheltie Hündin ab Oktober oder später

• Gestern waren wir wieder bei den Welpen, die sind jetzt 4,5 Wochen alt.
    Mittlerweile kann man schon deutlich die unterschiedlichen Charaktäre erkennen...zum Glück haben wir keinen Rabauken erwischt. *g*

Im Auslauf:

Und beim Kuscheln mit dem Dino:

Der Kleine ist mittlerweile der schwerste aus dem Wurd und bringt knapp 1,6 kg auf die Waage. Kleiner Pummel. :D

• Zitat

zum Glück haben wir keinen Rabauken erwischt. *g*

Die Bilder kann ich leider nicht sehen. Schade...
    Aber ich wollte fragen; habt ihr so früh schon fest ausgesucht? Gewollt oder hat es sich wegen eurer Präferenzen (Farbe, Geschelcht,...) so ergeben? Nur neugierig :smile:

Ich habe übrigens gestern gehört, dass in 'meinem' Wurf nun auch fast alle die Kilomarke geknackt haben - mit etwa 11 Tagen. Da wird's wohl keinen Sinn machen, für den Anfang in einen Fahrradkorb zu investieren. Wahrscheinlich ist er/sie da schon mit 3 Monaten zu schwer für :lol:

• Romy ist jetzt da :). Und sie ist fantastisch :)...

• Oh Mist, da hat Photobucket leider Mist gebaut....die Bilder wurden alle verschoben. Oo

Ärgerlich....dafür habe ich aber heute einen eigenen Photothread angefangen:

https://www.dogforum.de/topic151849.html

Und hier die beiden Bilder, die ich hier heute als letztes eingestellt hatte:

Im Auslauf:

Kuscheln mit dem Dino:

Salmiak: Wir wollten lieber einen Rüden, aber die Farbe war uns relativ wurscht. Ich hätte am Liebsten einen Blue-Merle, das sind in dem Wurf aber alles Mädels.
    Also dachten wir uns...wir suchen halt mit 5 Wochen aus...Pustekuchen...schon kurz nach der Geburt verliebt.
    So kanns gehen. ;)

• Ach hübsch ist er aber auf jeden Fall :-) Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast..!
    Bin gespannt, wie viel Cocker da nachher durchschlägt.

leoannasophie, das liest man gerne..! Möge es so bleiben!

• Ja, wieviel er von beiden Elternteilen mitbekommen hat, wird noch interessant.
    Die Farbe hat er ja auf jeden Fall von seiner komplett schwarzen Mama, die Ohren auch, inklusive Löckchen.
    Das Fell an sich macht aber eher einen etwas wuscheligeren und irgendwie drahtigeren Eindruck, also eher Aussi... Sein Vater war ein wahres Fellmonster.

Wir sind besondes gespannt, wie groß er mal wird. Seine Mama ist 45cm hoch, der Vater 55cm.
    Er hat ja jetzt mit 4,5 Wochen knapp 1,6kg...also abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!