Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Nein, ich habs hier nicht erzählt...man weiß ja nie, wer hier so mitliest....
Aber danke für Euren Trost :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh , das ist ja blöd!
Magst erzählen per PN?
-
Zitat
Nur nicht den Kopf hängen lassen...kommt Zeit,kommt Züchter :)Ich habe heute meinen Entschluss getroffen und habe nun meinen Traumdeckrüden gefunden *freu*
Oh Tigger39 das klingt ja wirklich übel
Schade dass du dazu nichts sagen willst, aber ich kann es auch verstehen, sicher ist sicher.Schön Phoebe-Kalle, dass ihr endlich den richtigen habt
-
Naja, ich möchte ja immer noch einen Hund und ich will nicht, daß der Züchter dann woanders ne Welle gegen mich macht, wenn ich hier was schreibe....man weiss ja nie
-
Zitat
Nur nicht den Kopf hängen lassen...kommt Zeit,kommt Züchter :)Ich habe heute meinen Entschluss getroffen und habe nun meinen Traumdeckrüden gefunden *freu*
Und was wirds nun?
-
-
Ach Tigger
lass dich mal drücken.
Das klingt echt doof, darfst mir auch gerne per PN erzählen wenn du magst.
Als wir letztes mal dem Züchter absagten hatte ich auch Angst das ich bei anderen Züchtern quasi schon "bekannt" bin. Meine Befürchtung hat sich aber nicht bestätigt. -
Och Tigger das tut mir leid.
Aber du wirst sehen, du findest noch den richtigen Zuechter.
Einfach weiter suchen, nur nicht aufgeben.Ich darf am 15.7. die Welpis das erste Mal besuchen. Freue mich schon total drauf und kann es kaum noch abwarten.
Jetzt geht es wirklich in den Endspurt.LG
GammurP.S. Danke das ihr euch alle so mit mir freut. Ist echt klasse!!
-
Wir stehen auch quasi auf der Warteliste.Gestern hab ich daher Kontakt zu einem weiteren Züchter aufgenommen.Der Tipp kam vom ersten.Mal sehen,ob sich da was entwickelt.Noch hab ich keine Antwort bekommen.Ich hatte auch erst Bedenken,hab aber mit offenen Karten gespielt.
-
Dann wuensche ich das es klappt, Valentina. Welche Rasse soll es denn werden?
Bin doch immer so neugierig.LG
Gammur -
Ein Sheltie :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!