Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
supi
:jg: Das freut mich für dich Gammur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, ich freue mich wirklich sehr.
War ja nicht so sicher, dass eine Huendin fuer mich dabei ist, aber jetzt, bin ich da mehr als positiv gestimmt.Ich bin wirklich gluecklich. Weiss ja noch nicht welche Huendin bei mir einzieht, aber sicher ist auf jeden Fall, DAS eine zu mir kommt.
Jetzt heisst es nur noch warten, bis ich besuchen darf und dann aussuchen und dann abholen.
Jetzt beginnt sozusagen der Endspurt.LG
Gammur -
Gammur, ich freu mich riesig für dich
so was tolles... und dann auch noch gleich fünf zur Auswahl
da muss ja die richtige Maus für dich dabei sein!
-
Schön, dass du so tolle Auswahl hast Gammur
Allerdings wer die Wahl hat, hat die Qual, bin gespannt wie schwer es euch fallen wird, euch für eine der Mäuse zu entscheiden.
-
Zitat
Danke Salmiak :)!!! Kann ich dringend brauchen. Wenn die Punktedame auf der Welt ist gibts 2 Wochen später dann auch Punktebilder, wenn die Punkte dann auch da sind
Ach, die kommen erst später?
Och gott, ich bin so doof was Dalmatiner angeht
Gammur, das ist schön..!
-
-
Ich danke euch. Ja die Auswahl das wird schwer.
Aber die Zuechterin unterstuetzt mich bei der Auswahl, sie weiss genau was ich suche und wird mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich bin einfach nur happy, dass es nicht nur eine Huendin ist und ich die dann haette nehmen muessen bzw. dann keine nehmen haette koennen, wenn es nicht gepasst haette.
So koennen die Zuechterin und ich, die passende Huendin aussuchen.
Und das erleichtert mich einfach sehr.LG
Gammur -
Gammur, das ist echt Klasse, freu mich richtig für euch
Lillith: Ziegenböcklein ziehen Ende Juni ein
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: Malinois-hündin, geboren am 27.5.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LuckyLotta: Magyar Vizsla, Rüde (falls wir uns mögen) Besuch Anfang Juli
steffi2389:Ultraschall 2. Juli,ET 5/6.August, Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
yapping: 2013 Samojede
Sommerregen: Eurasierhündin Mika - geboren am 23.05
leoannasophie: Black Tri Aussie-Mädel Romy (*27.April) kommt ca. 23. Juni
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
Phoebe-Kalle:Flat Coated Retriever Hündin /jagdlicher Leistungszucht/wahrscheinlich liverfarbend/Sommer 2013
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Tuffi: Black Tri Aussie Rüde "Pixel", zieht am 13.07. ein
Holly111: Ende April Ultraschall, Große Schweizer Sennenhündin
Timberlore: Cocker-Aussiemix, Welpen wurden am 21. Mai geboren
Gammur: Welpen auf der Welt, Black Bi Aussie Huendin zieht Mitte August ein.
JaPaTa: blondes Labbimädchen zieht am 30.04. ein
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Salmiak: IRWS, geboren 11.06.
Krüümel: Einzug 13.06, schokobrauner Labradormischling
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Helfstyna: Schoko-Dobermann-Baby zieht am 8. Juli ein
Butterfly82: Noch 17 Tage Am 01.06. zieht unser kleiner 12 Wochen alter Maltipoo-Mix bei uns ein
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Penguin: Mitte Juli ist Einzugstermin! / FlatHündin, wahrscheins schwarz
hapdog: 21. Juli Einzugstermin / Kleinpudel Apricot
wonder2009: Einzugstermin März 2013 / Malinois
Ricky: Groß/glatthaar Elo-Rüde, geboren am 18 April, zieht am 15 Juli bei uns ein
PatriziaK: Aussierüde, zieht im Okt. oder Jan. ein
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht -
Ohhhhhhh....ich bin so gespannt, ich hab zur Zeit einen Rüden ganz ganz arg ins Auge gefasst :)
Muss jetzt nochmal genau schauen, ob alles wirklich passen würde und dann auch nochmal einen Wochenendurlaub in Frankreich machen eventuell (aber erst wenn Fiona die ZZL hat ;)) -
Zitat
Ohhhhhhh....ich bin so gespannt, ich hab zur Zeit einen Rüden ganz ganz arg ins Auge gefasst :)
Muss jetzt nochmal genau schauen, ob alles wirklich passen würde und dann auch nochmal einen Wochenendurlaub in Frankreich machen eventuell (aber erst wenn Fiona die ZZL hat ;))Oh, ich wette das ist auch richtig, richtig spannend, wenn man einen potentiellen Deckrüden im Auge hat und auf dem Papier klasse findet, und es dann aufgeht denjenigen live zu erleben..!
Ich bin ja noch immer zwiegespalten ob Rüde oder Hündin - als Ersthundehalter ist es wahrscheinlich auch nicht ungewöhnlich, dass man keine klare Präferenz hat, oder..? Optisch wüsste ich zwar schon, was ich wollte (eine Hündin, nämlich); aber das will ich bestimmt nicht als meine wichtigste Entscheidungsgrundlage haben. Also einfach Bauchgefühl und die Beratung der Züchter...
-
Zitat
Danke Salmiak :)!!! Kann ich dringend brauchen. Wenn die Punktedame auf der Welt ist gibts 2 Wochen später dann auch Punktebilder, wenn die Punkte dann auch da sind
Boah blanker neid
Ich will auch endlich
Mach mir ja viele Bilder...magst du mir den Züchter sagen auch gerne per PN
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!