Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Na, 'meinen' Züchtern (und vor allem deren Dame) hat die Hollandreise jedenfalls Glück gebracht - dann wäre es doch ein Unding, wenn's bei euch nicht auch so liefe :lol:

stimmt wenn das nichts bringt weiß ich auch nicht :lol:

• Zitat

Die Welpen sind da! Ich hab noch nicht so viele Infos, allerdings sind es nur 4 Hündinnen obwohl 6 Welpen erwartet wurden und es soll eine schwere und anstrengende Geburt gewesen sein :/

Dann kann man den vieren doch am besten ein langes, glückliches Leben und nach dem Holperstart eine schöne Welpenzeit wünschen!

Und dir wünsche ich, dass du dir keine so großen Sorgen machst, auch wenn es nun zwei Welpen weniger sind als gedacht.

• Ich drück dir auch die Daumen, dass "dein" Welpe dabei ist. Wolltest du eine Hündin?

Achja. Nur noch 6 Tage

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich die restlichen Tage rumbringen soll? jetzt wo ich ferien hab :verzweifelt:

• Ja Cujo oder Cinderella waren eigentlich meine erste Wahl.
    Aber Cinderella und Cermit sind beide ziemlich munter, um nicht zu sagen draufgängerisch...,Cermit hat Boxerquallitäten,der rüpelt mal gerne...aber naja, wir sprechen hier von Elos, die ja an sich ziemlich leicht zu nehmen seien..;)
    Cujo, sagte die Züchterin, sei etwas zu sehr ruhig und zurückhaltend
    Und Cloud ist wie Cujo...

(Ich möchte meinen mit zur Arbeit nehmen, mit Kinder/Jugendlichen)
    Deswegen war ihr Tipp entweder Caruso (der nun Mirò heißt) oder Calimero.
    Aber Caruso hatte soetwas in seinem Blick, da war es um micht geschehen...:)

Du mußt mal abwarten bis die Ohren stehen, ich finde dann sehen sie noch süßer aus :)

• Ich finde Caruso auch echt klasse. Wunderhübscher kleiner Kerl. Mit ihm werdet ihr sicher eure wahre Freude haben :-)

Ich hab auf meine Lucy (Labbi und jetzt schon 14 Wochen alt) auch ewig warten müssen. Sie war die Erstgeborene und auch die ruhigste und tapferste aus ihrem Wurf, hat sich am meisten gefallen lassen.
    Will sie auch mal zum Therapiehund ausbilden lassen und später mit zur Arbeit nehmen, da ich Psychologie studiere und nebenbei in einem Kinderhospiz arbeite.
    Heute ist sie nicht mehr soooo ruhig. In der Welpengruppe wurde mir heute gesagt, dass sie mal sehr lebhaft werden wird und später VIEL Beschäftigung braucht. Lieb ist sie immer noch total - mal schauen, ob sie sich trotzdem noch zum Therapiehund eignet ;-)
    Der Charakter kann sich somit noch ändern, selbst wenn man zunächst den Ruhigsten aus dem Wurf erwischt ;-)

• Tuffi: Ich drück dir auch die Daumen :gut:

Den Caruso schau ich mir gleich mal an. :smile:

• Farbe und Geschlecht sind uns egal, dennoch gibt es jetzt mehr Anfragen als Welpen und wir müssen sehen ob ein Hund für uns dabei ist... Und das wo ich doch eh schon vollkommen irre bin :D

• Ah der Caruso ist aber süß. vorallem das ganzkörperfoto als er noch ganz klein war.
    :smile:

Und Tuffi ich drück dir wie gesagt feste die Daumen. Habt ihr für den Fall der Fälle einen Plan B?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!