Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Darf man fragen, auf welchen Namen die Wahl des Herrn Mannes gefallen ist?
Er soll Odin heissenDA waren wir beide uns sofort einig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui!! Sie sind da!! :)
Und wie cool, auch vier Jungs und vier Mädels!:D
Die Blue Merle sehen ja total lustig/süß aus... Und die Black auch...
Lg Anna
-
Die sind alle sooooo knuffig!
Ich wollte schon immer einen Blue-Merle haben...leider ist es aber tatsächlich so, dass die 4 Mädels die "bunten" sind und die 4 Jungs schwarz.
Und wir wollten eigentlich einen Rüden haben.....*seufzt*Wobei schwarze Hunde bei Leuten, die meistens schwarze Kleidung tragen, unglaublich praktisch sind....man sieht die Haare nicht. *g*
Hab da noch einen kleinen "Maulwurf-Flieger" für euch:
-
Ach komm! Nicht traurig sein.
Irgendjemand hier hat mal gesagt:
,,Ein guter Hund hat keine Farbe!"
Ist doch egal, welche Farbe es wird - :=)) -
Zitat
Ach komm! Nicht traurig sein.
Irgendjemand hier hat mal gesagt:
,,Ein guter Hund hat keine Farbe!"
Ist doch egal, welche Farbe es wird - :=))
Genau^^
Ich werde auch nach charakter entscheiden müssen ,und will eigentlich farbe/geschlecht aussen vor lassen.Also mal sehen was das wird.. -
-
Oooh, so süße kleine Maulwürfe!!!
@ Wonder: wird das der geplante Gino x Emmely Wurf?
-
Tag 59. bei uns! Langsam wirds ernst
-
..wie süß :)
Zitat
Genau^^
Ich werde auch nach charakter entscheiden müssen ,und will eigentlich farbe/geschlecht aussen vor lassen.Also mal sehen was das wird..Ich habe mich auch mit der Farbe auseinander gesetzt,auch, weil ich meinen Hund mit zur Arbeit nehmen möchte. Deswegen sagte ich mir, er "muß" hell sein, vorallem im Gesicht.Schwarz geht gar nicht...
Dann war ich bei der Züchterin und der einzige Welpe, der schwarz ist (wie ein Panda, wird aber noch mehr werden, so melliert schwarz/grau/weiß) war irgendwie immer in meiner Nähe und ich fand ihn immer süßer und eigentlich vom Gefühl überhaupt den Süßesten und dann wars um mich geschehen...
Und wie es kommen sollte, fand die Züchterin diesen und einen anderen mehr Braunen für die Arbeit am geeignetesten (vom Charakter her) und nun habe ich einen mit "viel schwarzen" Hund -
Ich hab Gretes Geburt auch per Webcam gesehen, das machen diese Züchter bei jedem Wurf ;D
Tina: Glückwunsch zur Entscheidung des Namens! Klingt gut
Und wehe ich lern den Zwerg nicht kennen :aufsmaul:
Dahlia91, jup :^^:
-
Eigentlich ist die Farbe mir wirklich wumpe und auch wenn Blue-Merle meine favourisierte Hundefarbe ist, werde ich in dem Wurf nicht danach entscheiden.
Naja...ich fürchte, die Enscheidung ist eh schon etwa 30 Minuten nach der Geburt gefallen...soviel zu "ich warte mal, welcher vom Charakter her passt...."
Darf ich vorstellen: Kollege Weißpfote, Arbeitsname: "Herkules"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!