Plötzlich Durchfall
-
-
Verkaufen ...

RN mag ich persönlich nicht, mein Hund hat davon tierisch gestunken, gepupst wie ein Weltmeister und riiiiesen Haufen gesetzt. Aber da sieht man ja wieder: jeder Hund ist anders :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plötzlich Durchfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich muss sagen, seit Suki das Josera nicht mehr frisst hat sie total schönes Fell bekommen, es glänzt ist weich und anfangs hatte sie ein paar Schüppchen die seit dem aber auch weg sind...
Vom RN musste sie eben brechen, Output etc war gut... gestunken hat sie nicht... Pupsen tut sie jetzt seit Granata Pet... -
Was beim einen Hund passt, passt beim nächsten nicht ... ist ja leider so :-/ bei meiner ist das Josera klasse. Wenn Suki davon aber Hautprobleme bekommt, kann's das ja auch nicht sein. Falls du Josera Kids testest, nimm auf jeden Fall den kleinsten Sack den sie haben
nur falls sie es nicht verträgt ...Ansonsten kann ich wie gesagt auch die Sorten Junior und Youngster von Bestes Futter empfehlen; da kann man für 10,- auch von beiden Sorten je 1kg Probe bekommen - nur als Tip

-
Ja, hab immer den kleinsten Sack genommen...

RN sind glaub 1,5kg und von Granata Pet ist der kleinste Sack leider trotzdem 4kg schwer...
Werde morgen von Josera den 2kg Sack holen... Vielleicht verträgt sie es ja im Zusammenhang mit dem NaFu dann besser zwecks Fell... ? -
Puh, da kann ich nix zu sagen ... aber ich schätze mal, wenn ein Hund ein Futter (bzw. irgendwelche Inhaltsstoffe darin) nicht verträgt, dann verträgt er die auch nicht besser wenn er noch was anderes bekommt ... ich drücke euch aber die Daumen dass sie es verträgt
und sonst - siehe oben
bei BF gibt es ja sogar Sorten für kleine Hunde, wo die Bröckchen dann auch extra klein sind ... ich fand die im "normalen" Welpenfutter aber nun auch nicht riesig.>>Welpen- & Junghundefutter von Bestes Futter<<
EDIT: das "Youngster" von BF ist übrigens getreidefrei; weiß ja nicht, ob das bei euch vllt. auch ein Thema ist oder wird, wenn Suki es gern mal mit der Haut hat ...
-
-
Ja ich hoff auch das sie es verträgt...
Also die Brocken von RN sind sehr groß finde ich... Josera Family war mini und Granata Pet ist auch sehr klein... Aber ist eigentlich auch egal, wenns um Futter geht kennt Suki nix... Dann wird eben 2x mehr gekaut
Getreidefrei, bzw ein geringer Getreideanteil ist mir schon wichtig... Ich versuchs erst noch mal mit Josera... Wenn nicht komm ich mal auf deinen Vorschlag zurück... Danke dir erstmal...
:) -
Gern ... bin froh, wenn ich auch mal irgendwas empfehlen kann

-
Hehe, eben beim Gassi gehen war der Output übrigens schon besser... Keine Pampe mehr sondern es hatte Form und war auch nicht mehr so weich und dunkler... Und heute hatte sie morgens Granata Pet, Mittags RN NaFu und Abends RN NaFu. Heute Nachmittag gab es ein Stück Rinderdörrfleisch...
Pupsen tut sie aber trotzdem noch wie ein Weltmeister...
Sieht also ganz so aus, dass sie Granata Pet nicht verträgt... :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!