Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
lol@Whippetine. Hey, sooo viel Schwänisch kannich auch grad noch!!
Brathähnchen: die Plastikdinger fahren hier teilweise noch recht munter durch die Gegend
ICh hab auch mal das Gerücht gehört, dass man den Trabbi wieder neuauflegen will. Diesmal allerdings in Metall!
Ab und an hab ich mal ne Touristengruppe mit der ich an den Autos der Trabbisafari vorbeikomme. Die Gescihter wenn ich auf die Dinger klopfe um zu zeigen, dass das keine Metal ist, sind immer zum piepen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Ich fahr doch nicht außenrum, nur wegen dem Scheiß-Köter! Der soll gucken und aus dem Weg gehen!"
Ein Fahradfahrer heute auf dem Bürgersteig, der weder geklingelt hat, noch sich irgendwie anders bemerkbar gemacht hat und in meine Dicke reingefahren ist. :censored:
-
boah ... soweit ich weiß, hättest du das RECHT gehabt, ihn absteigen zu lassen und festzuhalten bis die Polizei da ist um seine Personalien aufzunehmen, damit du die geschehene Ordnungswidrigkeit (Fahren auf dem Bürgersteig) und die "Sachbeschädigung" (am Hund) zur Anzeige bringen kannst.
-
Zitat
boah ... soweit ich weiß, hättest du das RECHT gehabt, ihn absteigen zu lassen und festzuhalten bis die Polizei da ist um seine Personalien aufzunehmen, damit du die geschehene Ordnungswidrigkeit (Fahren auf dem Bürgersteig) und die "Sachbeschädigung" (am Hund) zur Anzeige bringen kannst.
Das wollte ich auch als er kurz anhalten musste nachdem er in meine Kira reingefahren ist, aber dann war er auch schon wieder auf dem Rad und hat über die Schulter gerufen ich soll mich mal nicht so anstellen nur wegen dem "Scheiß-Köter"!
Ich könnt jetzt noch vor Wut platzen... :explode:
-
Man begegnet sich immer zwei Mal im Leben. Wenn Du in noch mal siehst halt in auf und versuch seine Personalien zu kriegen und zeig ihn an.
Ich weiss echt nicht, was ich in so einem Fall machen würde. Entweder spachlos dastehen oder den Menschen krankenhausreif treten.Geht's Kira gut?
-
-
Zitat
Man begegnet sich immer zwei Mal im Leben. Wenn Du in noch mal siehst halt in auf und versuch seine Personalien zu kriegen und zeig ihn an.
Ich weiss echt nicht, was ich in so einem Fall machen würde. Entweder spachlos dastehen oder den Menschen krankenhausreif treten.Geht's Kira gut?
Ich glaub leider nicht, dass ich ihn nochmal sehe, weil ich war in der Gegend nur zu Besuch.
Leider war ich auch erst mal so geschockt, dass ich gar nichts rausbekommen habe und als sich der Schock einigermaßen wieder "gelegt" hatte, war der auch schon wieder auf seinem Rad und weg. Hätte ich Kira nicht dabeigehabt, wäre ich ihm wohlmöglich nachgerannt und dann weiß ich auch nicht... :devil2:
Kira ist jetzt am humpeln.
Ob es jetzt daran liegt, dass sie angefahren wurde, weiß ich nicht, weil das hat sie jetzt erst angefangen und das ist heute morgen passiert. Wenn es nicht besser wird, dann geh ich lieber nochmal mit ihr zum Tierarzt (war heute schon da wegen was anderem), aber wenn deswegen wirklich was passiert ist und ich den Typ nochmal sehe... :stick1:
-
IRgendwo hier im DF las ich mal die Geschichte von ner jungen Frau deren Hund von nem vorbeifahrend Radfahrer getreten wurde und dann im Gesciht etas blutete. Die Besi ist so ausgerastet, dass sie den Berg runterpreschte und den Radfahrer, der Schlenker fahren mußte, unten mit einem gezückten Fährtenmesser empfing. (Sie hat nur gedroht aber der Typ war ganz klein mit Hut)
Auch wenn ich sonst eher für Deeskalation bin, konnte ich die Reaktion echt verstehen.Ich glaube Außenstehende unterschätzen völlig was ein Hund für viele Halter bedeutet. Das ist nicht nur irgendeine Töle, das ist Familie. Die kommen gleich nach den Kindern und bei manchen noch vor dem Ehepartner.
Über meine Maus kommt man direkt an meine primitivsten Emotionen - gute wie schlechte. Nix da mit Kopf, da regiert vor allem das Gefühl.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Kira sich was geprellt hat, aber solange es nicht plötzlcih rasant anschwillt verschwindet es vielleicht wieder von sleber. Schau mal wie sie nach ner Nacht drüber schlafen und morgens warm werden läuft.
Alles Gute, Euch beiden!!! Und versuch Dich nicht die ganze Nacht drüber zu ärgern. :) -
Hatte heute ein irgendwie blöd gelaufenes Gespräch mit einer fremden Hundebesitzerin, die ich zum ersten Mal hier im Wald getroffen habe.
Ihr Hund war auffällig schön, sah ein ein wenig aus wie ein sehr großer Labrador-Windhund-Mischling.Ich also: "Ihr Hund ist aber ein Hübscher! Ist das was Spanisches?"
Sie, völlig entrüstet: "Das ist ein RETRIEVER!"
Ich: "Oh, entschuldigen Sie bitte... ein Labrador also? Wirklich wunderschön!"
Sie: "Nein, ein RETRIEVER!"
Ich, etwas verwirrt: "Aus einer Arbeitslinie?"
Sie: "Natürlich nicht! Die ist vom Züchter!"... und rauschte beleidigt von dannen...
-
Sorry, aber...
Zitatlol@Whippetine. Hey, sooo viel Schwänisch kannich auch grad noch!!
Du kannst Schwänisch? Wow...
-
Oooops, da war wohl jemand beleidigt.
Mir wollte neulich ein Typ seinen 50 kg schweren Labbi/Kangal- Mix als reinrassigen Labbi verkaufen. Der Hund war wirklich riesig, sah schon gut nach Labbi aus, nur halt mit dem typischen Kangalgesicht und der Ringelrute. Ich kenn nen Kangal, wenn ich einen sehe, aber der Kerl war absolut sicher, dass er da nen reinrassigen Labbi hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!