Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• LOL! Für was hat er Dexter denn gehalten? Nen Kampfmops?
    Echt total gefährliche Rasse!!!! Die schnaufen einem was vor bis man irgendwann an Altersschwäche stirbt!!

• Wieder ein zusammentreffen mit meiner "Lieblingspunkerin" (wobei wir uns mittlerweile gut verstehen :D )
    Hatte es ja schon mal erzählt, sie hat nen jungen Schäfermix und Helena kann diesen Hund meist nicht leiden. Kein Problem, hatten wir die Hunde halt angeleint gelassen. Ihrer war an dem Tag nur auf dem Trip "Ich will heute alle Hunde begrüßen und lieb haben."
    Ankunft. Ihr Hund will natürlich am liebsten Hele und Sams begrüßen.
    Sie: "Hör auf. Die kann dich nicht leiden."
    Ziehen zusammen weiter. Auf dem Weg darf Schäfertier zu Samson.
    Sie: "Dann begrüß halt sie, aber zu ihr kannst nicht. Die kann dich nicht leiden.
    Aber die Kleine will unbedingt zu Helena.
    Sie: Jetzt hör endlich auf. Die kann dich nicht leiden.
    Bleiben kurz am Hackeschen sitzen und überlegen die nächsten Schritte, während ein Teil in den Laden geht. Dort auch das selbe Spiel wie oben. Irgendwann ist sie so in ein Gespräch vertieft, das die Schäferhündin die Chance nutzt und abzischt, zu Helena. Ich lass die Leine los (man hat ja Hoffnung) und ehe die Warnung ganz raus ist (komm her, sie kann dich nicht leiden) gab es von Hele ne fette Ansage, wie angenervt sie von ihr ist und überhaupt sind Schäfer doof, tritratrallala.
    Schäfertier geht heulend zurück zu Mami und dann das Kommentar "Ich hab dir doch gesagt, das sie dich nicht leiden kann."

Danach hatte sie aber wirklich riesen Respekt und hat sich nicht mal getraut in Helenas Nähe Wasser zu trinken |) . Aber ob sie auch den Zusammenhang von "Die kann dich nicht leiden." und "Vorsicht, größenwahnsinnige Bestie, die Schäfertiere frisst." verstanden hat? Wir erfahren es in der nächsten Folge :hust:

• Ich hab vorhin was schönes gehört :D Laufe mit Amy und meinem ganz frisch eingezogenen Leo im Park und da sitzen in etwas Entfernung zwei ältere Damen auf der Bank. Die beiden haben sich voll gefreut: "Guck mal was für schöne Rottweiler" - "Ja, und wie schön die an der Leine laufen. Und nicht mit so typischen Kettenhalsbändern." - "Ja, und Schwänze haben se auch noch. Zum Glück schneidet man die nicht mehr ab, sowas ist furchtbar. Und sie sehen auch viel netter aus so." Sowas hört man doch gerne, geht runter wie Öl :D

• Ich kam neulich ins Gespräch mit einem jungen Mann über die Dicke.

Er erzählte mir von seinen Hunden die er als Kind gehabt hatte, etc. Das Gespräch hat vielleicht eine gute Viertelstunde gedauert und Kira hat die Streicheleinheiten genossen.

Als ich dann gesagt habe, dass ich mich jetzt mal wieder heim mache, hat der Typ Kiras Marken am Halsband angeguckt und gemeint: "Ich sollte mir die Telefonnummer merken, falls ich Kira mal anrufen möchte." :hust:

• heute kam uns eine große Gruppe von Kindergartenkindern entgegen.
    Alle schön in Zweierpärchen hintereinander herdackelnd. Ergab dann ungefähr ne Schlange von mindestens 20 Metern. :lol:
    Wir mussten natürlich an allen vorbei und es ging die ganze Zeit:
    "Ein Hund"
    "Ein Hund"
    "Ein süßer Hund"
    "Ein Hund"
    "Ein kleiner Hund"
    "Oh ist der süß"
    "Ein Hund"
    "Ein Hund"

und immer mit ausgestrecktem Arm und dem Zeigefinger gedeutet. :smile:

Ich will nicht wissen was mein Hund in dem Moment gedacht hat.
    geguckt hat er ungefähr so :fear:

• "Die wollen mich essen!" :verzweifelt: :lol:

• Ich habe mich neulich mit einer Arbeitskollegin (sie hat selbst zwei Hunde) über unseren Zweithund (gerade 3Wochen alt) unterhalten.
    Sie: Hat der denn Papiere?
    Ich: Jap, die bekommt er.
    Sie: Wieviele Welpen sind das denn geworden?
    Ich: 9
    Sie: Dann muss die dir den aber günstiger verkaufen, denn der bekommt ja gar keine Papiere! Papiere kriegen immer nur 5 Welpen!
    Ich: :o0: Nene, die kriegen schon alle welche!
    Sie: Neeee, ich weiß das, immer nur 5!
    Ich: :irre3:

Ich mag sie eigentlich total gerne, aber ich habs dann doch aufgegeben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!