Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Mit (extrem hundeängstlicher) Arbeitskollegin und Hund im Wald unterwegs. Kollegin überwindet sich und nimmt die Hundeleine (die ich danach eine Stunde nicht mehr wiederbekommen habe...). Sie sieht von Weitem einen anderen Hund mit Besitzerin. Kollegin: "Hey, da ist n anderer Hund." Blick sagt: Was soll ich machen?
    Ich: "Ach, das ist der Romeo. Rat mal, wieso der so heißt... das ist so ein schöner Hund."
    (hundeängstliche!!!) Kollegin, im Brustton der Überzeugung: "Unserer ist schöner!"

Oooh, das ist ja süß!

• ...eine Dame bschaut sich Abby, irgendwann fällt der Blick auf das Ticking (Punkte an den Läufen) und sie sagt: "So ein schöner Hund. Und so eine tolle Maserung..!"

Ja, ein Holzkopf mag Abby sein, aber doch kein kompletter Holz-Hund :???:

• Heute morgen kam mir auf nem engen Waldweg eine Dame mit Schäferhund an der Flexi entgegen.

Kaum hatte das Schäfertier Balin gesehen, pöbelte er auch schon übelst los.
    Die Frau bugsiert ihr tobendes Tier also an die Seite und hält ihn fest, damit wir vorbei können. Balin fühlt sich sichtlich unwohl und will einfach nur schnell dran vorbei....

Die Frau derweil streichelt ihren Hund und säuselt ihm zu:
    "Du musst dich doch nicht so aufregen, der tut dir nichts !" :???:

Kaum war ich dran vorbei, lässt sie auch noch den Stopknopf los und der Schäfi schießt pöbelnd hinter uns her...

Manchmal frag ich mich echt in was für einer schrägen Traumwelt manche Menschen leben :fear:

• Zitat

...eine Dame bschaut sich Abby, irgendwann fällt der Blick auf das Ticking (Punkte an den Läufen) und sie sagt: "So ein schöner Hund. Und so eine tolle Maserung..!"

Ja, ein Holzkopf mag Abby sein, aber doch kein kompletter Holz-Hund :???:

:lachtot: :gut: :lachtot:
    Dann pass mal gut auf, nicht das dein Hund Holzwürmer bekommt :D

• Zitat

...Kollegin: "Hey, da ist n anderer Hund." Blick sagt: Was soll ich machen?
    Ich: "Ach, das ist der Romeo. Rat mal, wieso der so heißt... das ist so ein schöner Hund."
    (hundeängstliche!!!) Kollegin, im Brustton der Überzeugung: "Unserer ist schöner!"

das ist ja echt cool :gut:

• Zitat

Heute morgen kam mir auf nem engen Waldweg eine Dame mit Schäferhund an der Flexi entgegen.

Kaum hatte das Schäfertier Balin gesehen, pöbelte er auch schon übelst los.
    Die Frau bugsiert ihr tobendes Tier also an die Seite und hält ihn fest, damit wir vorbei können. Balin fühlt sich sichtlich unwohl und will einfach nur schnell dran vorbei....

Die Frau derweil streichelt ihren Hund und säuselt ihm zu:
    "Du musst dich doch nicht so aufregen, der tut dir nichts !" :???:

Kaum war ich dran vorbei, lässt sie auch noch den Stopknopf los und der Schäfi schießt pöbelnd hinter uns her...

Manchmal frag ich mich echt in was für einer schrägen Traumwelt manche Menschen leben :fear:

Du siehst das falsch, Balin könnte ihn anatmen! Und das geht ja mal garnicht! Die Bazillen! Und der Geruch! Ne, also.. Dann ist doch klar das der andere sich so aufregen muss.
    :D

• Etwas Bemerkenswertes habe ich heute erlebt, ein Satz war's aber nicht, eher ein Wort. In Anbetracht der Situation etwas wenig :irre:
    Das Wort war "Oskar!" und eine Sekunde, nachdem ich es gehört hatte, bretterte links von mir ein Hund aus dem Wald und mir voll ins Fahrrad. Ihm ist nichts passiert, aber ich habe nen ordentlichen Salto gemacht.
    Der Hundehalter hat nichts gesagt, überhaupt nichts, keine Entschuldigung, nichts. Er hat mich völlig ignoriert, hat auch nicht gefragt, ob's mir gut geht oder so, sondern hat sich einfach den Hund geschnappt und ist gegangen.
    Leute gibt's... :o0:

• Zitat

Etwas Bemerkenswertes habe ich heute erlebt, ein Satz war's aber nicht, eher ein Wort. In Anbetracht der Situation etwas wenig :irre:
    Das Wort war "Oskar!" und eine Sekunde, nachdem ich es gehört hatte, bretterte links von mir ein Hund aus dem Wald und mir voll ins Fahrrad. Ihm ist nichts passiert, aber ich habe nen ordentlichen Salto gemacht.
    Der Hundehalter hat nichts gesagt, überhaupt nichts, keine Entschuldigung, nichts. Er hat mich völlig ignoriert, hat auch nicht gefragt, ob's mir gut geht oder so, sondern hat sich einfach den Hund geschnappt und ist gegangen.
    Leute gibt's... :o0:

So ähnliche Situationen hab ich in Lübeck schon sooo oft erlebt, das ist der Wahnsinn :???:
    Die meisten Fahrradfahrer nehmen dort keine Rücksicht auf alle anderen und die anderen nicht auf die Fahrradfahrer, blöd nur für die, die wirklich umsichtig sind ... :/

• Gestern Vormittag…
    Mein Freund hatte frei, ich musste ins Büro und mache mich fertig.
    Er lag noch im Bett und ich bin durchs Schlafzimmer gewusselt um mir was zum anziehen zu suchen
    Weil alle Viecher mit im Schlafzimmer waren, habe ich ignoriert, das er hinter mir ständig:
    Maus – Hey Maus – Mausi
    Gerufen hat
    Weil er sagt sowohl zu Nala, als auch der katze, wie auch zu mir nach belieben – Maus
    Also dachte ich, der spricht mit den Viechern…
    Hab mich dann umgedreht in seine Richtung, kommt nur ein scheuer Blick: ich hab dich gerufen
    Ach so, ich dachte du sprichst mit dem Hund oder der Katz…

• gestern unterhalte ich mich mit einem anderen hh über seinen schönen husky-dsh-mix, da fährt eine radfahrerin mit einem angeleinten hund an uns vorbei. der hund bleibt abrupt stehen, bringt sie dabei fast zu fall und beschnüffelt meinen bräunling und

...

pinkelt mir voll auf den schuh :lol:

sie entschuldigt sich gefühlte 100 mal und beteuert, sie passe nur vorübergehend auf ihn auf, er habe seit fast zwei tagen nicht gepinkelt, das sei ihr sowas von peinlich.

ich habe ihr mehrmals versichert, das sei nicht so schlimm, die schuhe müssten eh wieder gewaschen werden und schließlich sei es nicht das erste mal, meiner hat das auch schon gebracht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!