Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• dann lass ihn nicht drinne wenn du dich ausschließt ;) sonst nützt das nämlich nix -> aus Erfahrung sprech :headbash:

• heute im park mit hundi. süßes, knapp 5jähriges mädel am springbrunnen sieht hundi und fragt mich:

sie: ist das ein wasserhund?
    ich: ja.
    sie: welche rasse ist das?
    ich: labrador.
    sie: ach so, davon gibt es auch schwarze und gelbe. die braunen sind selten.
    ich: toll, woher weisst du denn soviel über diese rasse? hast du selber einen?
    sie: nein, das habe ich aus dem fernsehen. aus der sendung "der hundeflüsterer" :D

• Zitat

:lol: Mach das und dann berichte hier. Mein Eindruck eben beim Lesen: Respekt :ua_respect: das du auf diese dreiste Anmache mit so viel Humor reagierst. Würd ich nicht hinkriegen (finds aber echt toll), ich werd dann ganz schnell patzig und deutlich, was für ne Frechheit sich die Leute rausnehmen. Deine Reaktion ist aber bestimmt besser für die Nerven :D

Die beiden sehr ähnlichen Begegnungen mit der Frau liegen ein paar Monate auseinander. Wenn es wieder so lange dauert muss ich wirklich aufpassen, dass ich meine Berichterstattung nicht bei der falschen Person ablasse (hab kein gutes Gesichtsgedächtnis) - die würde dann wirklich doof gucken :lachtot:
    Aber wenn ich einfach nur auf die erste blöde Frage reagiere, kann nichts passieren - der säuerliche Tonfall ist unverwechselbar.

• Zitat

... 5 Hunde dabei - Strecke von 7,5 km in 1 1/2 Stunden zurückgelegt - auf dem Weg 4 Mülleimer passiert - Nr 1 Ortsrand West - Nr 2 Parkplatz See - Nr 3 Sportplatz - Nr 4 Waldrand Ost - erster Kothaufen nach 5 Minuten direkt auf dem Weg - eingesammelt und in Mülleimer Nr 1 entsorgt - Kothaufen 2 und 3 im Wald - auf Nachsuche verzichtet - 2 Hunde ohne Kotabsatz, erfolgte auf heimischem Territorium - Anzahl verwendeter Tüten: 1 Anzahl noch vorhandener Tüten: 5...

dann melde ich hiermit schon mal das patent (©) für die entsprechende app an :lol:

• das iwrd dann im wahrsten Sinne des Wortes eine Scheiß-App :roll:

• Mal wieder eine höchst bemerkenswerte Situation gestern bei der großen Runde mit Frau Hund:
    Bemerkenswert auch nur, weil ich mich ohne Ende aufgeregt habe, aber meine Zähne bei sowas ja nicht auseinander bekomme.
    Ich laufe mit Maja Richtung Neubaugebiet. Dahinter fängt die Runde um den Golfplatz an, wo sie frei laufen darf. Im Neubaugebiet hab' ich sie aber immer noch an der Leine, weil dort kein Zaun zu den nahen Häusern ist & dort auch viele Hunde einfach mal aus der Tür geschossen kommen.
    Kurz vor dem Neubaugebiet ist ein Spielplatz und dazwischen noch so... na ja, 30 Meter Wiese.
    Ich marschiere also mit Maja an der Leine den Weg entlang, am Spielplatz vorbei. Da spricht mich plötzlich ein älterer Herr (wohl so etwa 50) auf Türkisch an, oder besser brüllt mir irgendetwas zu.
    Ich dreh' mich um, hatte ihn vorher nicht gesehen.
    Der Herr lag (!) mit seinem Kleinhund im Arm auf der Wiese. In dem Moment wo ich mich umdrehe lässt er ihn los. Der Hund prescht wild kläffend und knurrend auf uns zu.
    Ich so: :shocked:
    In dem Moment schoss mir durch den Kopf: Brüllst du den Hund jetzt an und verscheuchst ihn, oder machst du Maja einfach von der Leine (Sie soll halt keinen Leinenkontakt haben, der Zwerg wollte aber sowieso nur drohen und war nicht daran interessiert, zu uns rann zu kommen, blieb in etwa 3 Metern entfernung keifend stehen). Was hab' ich gemacht? Maja angesprochen & meinen Schritt beschleunigt Richtung Neubaugebiet.
    Kleiner Hund immer noch wild kläffend hinter uns her.
    Der Typ? Bewegt sich kein Stück, bleibt einfach liegen.
    Ich bin ja nur glücklich, dass mein Hund so ein Lamm ist und sie einfach nur ab und zu mal hingeguckt, aber sonst brav mit mir weiter gelaufen ist. :muede:
    Nach mindestens 300 Metern hat sich der Typ dann auch mal dazu durchgerungen, uns den nervenden Zwerg "vom Hintern zu pflücken" bzw. sein Hund ist dann von alleine umgedreht, keine Ahnung. Unmöglich sowas!

• Auf dem Weg zum Bon Jovi - Konzert mit meiner Mutter.

"Na, was glaubst du was er an Klassikern singt?"

"Och, dass ist mir eigentlich egal. Hoffentlich singt er Summer of 69."

"Bestimmt nicht"

"Warum? Das ist doch ein schönes Lied"

"Ja, *hust* aber nicht von ihm "

"Ach Gott, stimmt ja. Das ist ja von Brian Adams "

*lach*

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich bin gerade kurz mit Paco raus und habe den Inhaber der Schneiderei getroffen, der Paco so gerne durch knuddelt. Heute hat er ihm nur ganz bedächtig über den Kopf gestreichelt und meinte dann mit verträumten Blick: "Der ist ja jetzt so ruhig. Ich weiß noch wie er jünger war... Erinnern Sie sich?"

Ich fand das total süß :D

• Hihi, die beiden (zumindest die Lieder, nicht wenn ich sie sehe), verwechsele ich auch dauernd.... :roll:

• Zitat

dann lass ihn nicht drinne wenn du dich ausschließt ;) sonst nützt das nämlich nix -> aus Erfahrung sprech :headbash:

Selbst wenn der hund Türen öffnen kann und noch in der whg ist, bringt es nix :lol:
    Also war bei uns mal der Fall.
    Mac kann zwar Türen öffnen, aber halt nicht auf Kommando. Sollte ich ihm vielleicht mal beibringen.. :???:

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!