Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bemerkenswert dumm gelaufen:
Alanna und ich spielten gestern mit dem Ball. Sie schmiss ihn mir recht herhaft vor die Füsse...Ball springt hoch bis auf Kniehöhe...und während ich aber noch in der vorwärtsbewegung bin...entdscheidet Alanna sich spontan den ball zu fangen...und KLATSCH rammt mir ihre Zähne in mein Knie
Wow waren das Schmerzen... sie hat zum Glück sofort den Biss "abgebremst" sonst sähe ich jetzt wohl alt aus.
Die arme Maus wusste gar nicht, warum ich so geschrien habe
Aber das tat sooooo weh im ersten Moment. Naja tuts jetzt immer noch.
-Also ich hab vor Schmerz aufgeschrien und nicht Alanna angebrüllt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Alanna und ich spielten gestern mit dem Ball. Sie schmiss ihn mir recht herhaft vor die Füsse...Ball springt hoch bis auf Kniehöhe...und während ich aber noch in der vorwärtsbewegung bin...entdscheidet Alanna sich spontan den ball zu fangen...und KLATSCH rammt mir ihre Zähne in mein Knie
Wow waren das Schmerzen... sie hat zum Glück sofort den Biss "abgebremst" sonst sähe ich jetzt wohl alt aus.
Autsch. Ich hoffe, deinem Knie geht es gut und hat den Zusammenstoß überlebt. Ich wünsche gute Besserung.
Lg Demona
-
Zitat
Kommt mir bekannt vor.
Finja hat mir gerade durch ne Kopfnuss eine blutige Lippe geschlagen. :/Gute Besserung.
-
Hehe, das kenn ich auch. Welpen unter den Arm geklemmt - runtergeschaut - Welpe will hochschauen und schlägt den Dickschädel in mein Gesicht - blutige Lippe.
Bulliger Hund mit MK ist in Happystimmung, springt mir ins Gesicht - Lippe an den Zähnen aufgeschlagen; erstmal checken, ob alle Zähne noch stehen (Kollege hats geschafft, dass ein Staff ihm ohne MK, allein mit dem Schädel, die Schneidezähne ausgeschlagen hat, da hatt ich ja Schwein :D)Gute Besserung deinem Knie :)
Bemerkenswerte Blödheit meinerseits - Schäfi soll mitkommen, macht er auch wegen dem Leckerli in meiner Hand. Irgendwann reisst der Geduldsfaden, aber wir sind am Zwinger angekommen. Also mit der Hand (mit Leckerli drin) in den Zwinger gedeutet, dass Hundchen in den Zwinger rennt - Pustekuchen, das Tierchen hackt mir einfach in die Hand. Ich hätt damit rechnen müssen, aber in einem Anflug von Derp hab ich mich drauf verlassen, dass das Hundetier versteht, was ich will (der Hund ist bekanntermaßen etwas dusselig, mein Fehler
)
-
Tag der Verletzungen
Oder was wird das hier?
-
-
Zitat
Hehe, das kenn ich auch. Welpen unter den Arm geklemmt - runtergeschaut - Welpe will hochschauen und schlägt den Dickschädel in mein Gesicht - blutige Lippe.
Bulliger Hund mit MK ist in Happystimmung, springt mir ins Gesicht - Lippe an den Zähnen aufgeschlagen; erstmal checken, ob alle Zähne noch stehen (Kollege hats geschafft, dass ein Staff ihm ohne MK, allein mit dem Schädel, die Schneidezähne ausgeschlagen hat, da hatt ich ja Schwein :D)Meine Freundin hat sich bei so ner Aktion selbst die Lippen gepierct. War aber ein Pferd. Also da wo normalerweise die Piercings sind, hat sie schön mit ihrem Zahn durchgestanzt.
-
Zitat
Meine Freundin hat sich bei so ner Aktion selbst die Lippen gepierct. War aber ein Pferd. Also da wo normalerweise die Piercings sind, hat sie schön mit ihrem Zahn durchgestanzt.
Ihk, ist mit menschlichen Zähnen noch etwas ekliger
Hundezähne sind wenigstens spitz und machen kleinere Löcher
Aber scheinen im Umgang mit Tieren ja Kollateralschäden zu sein - gerade, wenns ans Gesicht geht
Ich bin grad wahnsinnig froh, dass unsere Esel nett sind und mich so ein Piercing nicht erwarten dürfte -
Naja blaue Flecken hab iich jetzt seit fast 7 Jahren *lach
Aber das war schon heftig.
Eine Kollegin hat übrigens auch einen halben Schneidezahn eingebüßt, als sie vor fast 15Jahren ihrer Schäferhündin beibringen wollte, auf den Arm zu springen.... Die Hündin sprang..... und schepper -weg war der Zahn
Danke für die Genesungswünsche
-
"Den möcht ich am liebsten durchknuddeln!"
Kommentar einer Frau, wie wir schonmal trafen. Sie hat vor nichtmal 2 Monaten ihren 16jährigen Rotti verloren und hat noch schwer daran zu knabbern. Gerade unterhielt sie am Fenster zwei junge Leute, die wenig begeistert schienen, da erhellte mein Stinker die Szene. Auf ihren Kommentar konnt ich nur mit den Schultern zucken und sagen "Dürfen Sie doch, haben Sie doch erst vor kurzem getan." (war wirklich nett, ich gönns der guten Frau und die ist wirklich gut zu meinem Hund) und prompt wurde mein Hund gründlichst durchgewurstelt - und er hat es noch so genossen. Ich freu mich, ihr und meinem Hund zu später Stunde noch eine Freude gemacht zu haben :) -
Zitat
"Den möcht ich am liebsten durchknuddeln!"
Kommentar einer Frau, wie wir schonmal trafen. Sie hat vor nichtmal 2 Monaten ihren 16jährigen Rotti verloren und hat noch schwer daran zu knabbern. Gerade unterhielt sie am Fenster zwei junge Leute, die wenig begeistert schienen, da erhellte mein Stinker die Szene. Auf ihren Kommentar konnt ich nur mit den Schultern zucken und sagen "Dürfen Sie doch, haben Sie doch erst vor kurzem getan." (war wirklich nett, ich gönns der guten Frau und die ist wirklich gut zu meinem Hund) und prompt wurde mein Hund gründlichst durchgewurstelt - und er hat es noch so genossen. Ich freu mich, ihr und meinem Hund zu später Stunde noch eine Freude gemacht zu haben :)Das kenne ich
Bei mir im Block wohnt auch eine alte Dame, die jahrelang Hunde hatte, aber jetzt nicht mehr kann... Jedesmal wenn wir sie treffen, fragt sie mich, ob sie meine Kyra streicheln darf. Darüber freut sie sich immer sehr. Sehr goldig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!