Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Eben gerade auf der Runde kommt mir eine Frau entgegen und stiert Castro völlig geschockt an, dann mich, dann wieder ihn und dann schreit sie in einer Lautstärke los, das die Vögel von den Bäumen geflogen wären

"Das ist ja ein Wolf!! Sie haben da einen Wolf an der Leine! Das ist verboten"
    -Nein das ist kein Wolf, das ist ein deutscher Schäferhund. Die gibts auch in grau.
    "NEIN das ist ein Wolf, ich kenne Wölfe ich weiß wie die aussehen, ich ruf die Polizei.
    -gute Frau das ist ein DSH, er hat Papiere und in seiner Ahnentafel nicht einen Wolf ;)
    "Nein, DSHs sind immer schwarz-braun der da ist grau, das ist ein Wolf" :hilfe:

gut ok hab ich halt einen Wolf

einen pööösen Killer :hust:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Luna und ich waren neulich mal außerhalb im Wald unterwegs. Vorab, ich verstehe, dass Förster darauf achten, dass Hunde nicht offline durch die Gegend brettern, das ist echt kein Thema, aber das...

Luna an der Flexi, wir beide gehen fröhlich unserer Wege, da hält neben mit der Förster mit seinem Auto - bremst, Seitenscheibe runter (ich hatte wie gesagt den nicht unauffälligen Flexikasten in der Hand):

Ich: Hallo?
    Er: Was ist das denn?
    Ich: :???:
    Er: Nimmst du wohl sofort den Hund an die Leine?!
    Ich (halte die Flexi hoch): Ist sie doch?
    Er: Aber eben war der das nicht!
    Ich: Doch, weil die jagt...
    Er: Sag deinen Eltern, dass der Hund immer an die Leine gehört!

Okay okay, ich bin ein geduldiger Mensch. Aber... ich bin dreißig Jahre alt - hat er mir nicht geglaubt - kenne ich, aber nur von Kassiererinnen. Dass man das Seil von der Flex übersieht, kann passieren, ist ja nicht grad neongelb, aber ich hätte gar keine Möglichkeit gehabt, den Hund "unbemerkt" anzuleinen.
    Ich finde es ja völlig okay, dass er auf unangeleinte Hunde achtet und auf die Gefahren hinweist, aber - sorry - mein Hund war nunmal angeleint. Als ich gesagt habe, dass das mein Hund ist und mein Alter erwähnt habe, hat er mich ausgelacht. Ich sollte wohl demnächst meinen Perso mitnehmen... :mute:

• Es kommt doch auch immer darauf an, wie man es formuliert. Wenn eine Kassiererin, die eben nur ihren Job macht, um meinen Ausweis bittet, gebe ich den hin und gut ist. Okay, zugegeben, es nervt mich manchmal schon. Meistens kommt dann ein verlegenes Lachen, ich mach nen lockeren Spruch und fertig.

Aber ehrlich, wenn mich einer behandelt wie ein verlogenes Kind, dann werd ich unangenehm. Ist so. Ehrlich mal, welche nicht volljährige Frau würde behaupten, dreißig zu sein? :lol:

• In ein paar Jahren nervt es Dich nicht mehr - versprochen! :p
    :lol:

Aber den Ton des Försters finde ich echt etwas ärgerlich. Der wird ja schon mal ne Flexileine gesehen haben. Spätestens da kann man ja wohl nen Rückzieher machen statt noch einen drauf zusetzen.
    Ach ja, die Brut- und Setzzeit.... Ab nächsten Mittwoch bin ich ein paar Tag bei meinen Eltern, da wird das dann wieder ein Problem. Gott sei Dank haben die einen großen Garten.

• Hihi, das kenne ich. Ich hab dann auch immer einen Spruch parat. Genial war meine Mum, ist nicht ganz 8 Jahre her, ich war also 23. Wir wollten zusammen in die Disco, ich hatte keine Hosentasche für meinen Perso oder Führerschein, also hab ich keinen mitgenommen. Meine Mum meinte, ich sei 23, ich würde ja wohl nicht mehr nach meinem Ausweis gefragt.
    Was war? Genau, der Türsteher wollte meinen Ausweis sehen. Meine Mutter hat ihn dann bequatscht, hat versichert, dass ich 23 bin, er fragte noch nach meinem Geburtstag und ich durfte dann doch noch rein. Plötzlich dreht meine Mutter sich noch mal um und fragt ihn etwas, was ich nicht verstanden habe. Ich sah nur, wie dem armen Kerl die Röte aus dem Kragen kroch und er stotterte...
    "Mum, was hast du jetzt wieder los gelassen???"

"Och, ich hab ihn nur gefragt, ob er nicht vielleicht auch noch wissen will, wie lang ich in den Presswehen lag!" :ops: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!