Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Sach mal, wo kommen denn die ganzen Idioten her, ist da irgendwo ein Nest, wo du wohnst? Sind aber wenigstens echt kreative Idioten, das muss man ihnen lassen.

• Zitat

Ich zitiere mal von dieser Website:

Oooohhh Mist! Voll daneben! Deshalb macht die auch nicht "sitz!". Will jemand ein Lünchen? :lol:

Darum ist der Whippet so gemütlich! Der ist Waage, also ein eitler Hedonist.. Gut, das erklärt alles.
    Und Arren ist ein Widder, allerdings unter Einfluss von Narkotika oder so.

Gut, dann lass ich die Arbeit mit der Erziehung mal sein, ich komme ja doch nicht gegen die Sterne an. :D

• Genauso furrchtbar ist es, einen kleinen Hund zu haben, den alle süß finden, der sich nur leider nicht von Fremden begrabschen lassen mag.
    Ständig kommen Leute angerannt und wollen ohne zu fragen an Jascha rumtatschen, und wenn ich sage das sie das nicht mag und sie das bitte lassen sollen,
    dann quatschen sie Jascha voll, nach dem Motto "Oh du Arme, ich tu dir doch nichts, nun komm doch aber mal her, hast du schlechte Erfahrung mit bösen Menschen gemacht?" etc.
    Oder die Leute gucken erstaunt und sagen "Aber die sieht doch ganz lieb aus!"

Inzwischen sage ich oft nur noch "Nicht Anfassen, die ist bissig" und gehe schnell weiter, es nervt nämlich ständig erklären zu müssen warum ein kleiner, süßer Hund nicht von Fremden bedrängt werden möchte. :verzweifelt:

• Also wenn dein hund in formen kacken kann solln die gefälligst froh sein wenn du sie dort hin machen lässt u es NICHT wegräumst!!
    Ich hab unlängst im tv von einem typen gehört, der malt mit kacke - so richtig mit leinwand u so!!
    Das wird dann ganz teuer verkauft u alle sind total begeistert davon :fear:

• Zitat

Genauso furrchtbar ist es, einen kleinen Hund zu haben, den alle süß finden, der sich nur leider nicht von Fremden begrabschen lassen mag.
    Ständig kommen Leute angerannt und wollen ohne zu fragen an Jascha rumtatschen, und wenn ich sage das sie das nicht mag und sie das bitte lassen sollen,
    dann quatschen sie Jascha voll, nach dem Motto "Oh du Arme, ich tu dir doch nichts, nun komm doch aber mal her, hast du schlechte Erfahrung mit bösen Menschen gemacht?" etc.

Inzwischen sage ich oft nur noch "Nicht Anfassen, die ist bissig" und gehe schnell weiter, es nervt nämlich ständig erklären zu müssen warum ein kleiner, süßer Hund nicht von Fremden bedrängt werden möchte. :verzweifelt:

Warum haben hier so viele solche Probleme damit, sich einfach schützend vor seinem Hund aufzubauen und einfach mal unmissverständlich NEIN zu sagen? Hier wird soviel darüber debattiert, wie man fremde Hunde abblockt, wenn diese in den eigenen Hund reinzubrettern drohen, aber wenn es ein Mensch ist, der den Hund belästigt, ist man plötzlich wehrlos??? Ist doch nicht so schwer. Etwas mehr Arsch sein tut manchmal sogar richtig gut. :aufsmaul:

• Zitat

Also wenn dein hund in formen kacken kann solln die gefälligst froh sein wenn du sie dort hin machen lässt u es NICHT wegräumst!!
    Ich hab unlängst im tv von einem typen gehört, der malt mit kacke - so richtig mit leinwand u so!!
    Das wird dann ganz teuer verkauft u alle sind total begeistert davon :fear:

Ach du Scheisse...ups. So'n Mist aber auch. Ups. Was'ne Scheissidee.

• Zitat

Was jetzt, das dumme Geschwätz von des Lünchens Fußvolk?

Hähäh, richtig. Deine Maus übrigens der Hammer, wollt ich nur mal so gesagt haben. Wieder so'n Hund, der so gar nicht in mein Beuteschema passt und den ich trotzdem einfach nur klasse finde.

• Zitat

Genauso furrchtbar ist es, einen kleinen Hund zu haben, den alle süß finden, der sich nur leider nicht von Fremden begrabschen lassen mag.

Willkommen in meiner Welt mit muffin.. :/
    Es gab auch schon ganz viele, die sie einfach aus dem nix angetatscht haben.. Oder sich einen abfreuen, wenn sie sich von ihnen bedroht fühlt, weil sie sie anstarren.. Dann gehts auch immer "och du arme kleine Maus.. Musst dich ja auch mal bemerkbar machen, ne?"
    Da kann man ihnen 1000x sagen, dass sie sie einfach ignorieren sollen.. Nicht anreden, nicht ansehen.. Einfach gar nix.
    Aber weil's halt ein kleiner hund ist, ist dass egal.
    Oder was letztens auch mein Freund sich anhören durfte: "tz, da ist man schon mal nett zu 'ner töle.. Und dann ist das auch noch so aggressiv!!" :lol: ja,total. Mit Zähnefletschen usw natürlich.. :roll:

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

• Zitat

Ach du Scheisse...ups. So'n Mist aber auch. Ups. Was'ne Scheissidee.

Man kann aus Scheiße Geld machen, das wusst ich schon immer... :D

Zitat

Hähäh, richtig. Deine Maus übrigens der Hammer, wollt ich nur mal so gesagt haben. Wieder so'n Hund, der so gar nicht in mein Beuteschema passt und den ich trotzdem einfach nur klasse finde.

Danke dir! Finde ich sehr nett, dass du das sagst! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!