Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Vielleicht, damit man sich besser in die Situation hineinversetzen kann :)

Genau das!
    Ich meine es nicht rassistisch und habe auch nichts gegen osteuropäische Mitbürger. Es hat die Situation nur beinahe noch skurriler gemacht, weil man ihn wirklich schlecht verstanden hat. !!!!

• Gestern auf dem Weg zum Garten begegnet uns eine Frau
    Sie : Was ist das für eine Rasse
    Ich : Labrador
    Sie : Was frisst er
    Ich Trockenfutter
    sie: Wie oft müssen sie raus mit dem
    Ich : 3 Mal am Tag meistens 1-2 Stunden
    Sie : Wann machen sie ihren Haushalt
    Ich : zwischendurch
    Sie: haart er viel?
    ich: er ist im Fellwechsel da haart er natürlich aber das fällt nicht groß auf da wir noch 2 Katzen haben

Ich habe mich dann veranschiedet weil wir in den Garten wollten um dort zu grillen

Heute wieder
    Sie Was lernen sie gerade
    ich : Schwesternhelferin
    Sie: wollen sie dann arbeiten
    Ich : Ja natürlich möchte ich dann Arbeiten
    Sie: Wann wollen sie dann ihren Haushalt machen.
    Ich: Nach dem Feierabend
    Sie: mit 2 Kleinen Kindern fällt aber viel Dreck an
    Ich. Nein nicht wirklich

Wie gut das meine Tochter dabei war und gefroren hat
    Ich glaube das wäre sonst noch eweig zu gegangen.
    Nur Frage ich mich wieso sollte ich meinen Haushalt nicht schaffen

• Zitat

Vielleicht ist sie Haushälterin oder Putzfrau und sucht einen Job? :???:

das Wäre möglich
    Ich kenne die Frau nur von vorbeigehen.
    Wir haben noch nie miteinander gesprochen.
    Erst gestern. Ich weiß das sie eine ältere Dame betreut mehr auch nicht

• Zitat

Frau Teppichporsche und ich waren heute zusammen unterwegs. Nachdem wir 2 Stunden schön locker den Berg hoch und wieder runter sind, die Viecher getobt haben und schön gelaufen sind, haben wir uns unten noch auf einen Baumstamm zum Quatschen gesetzt.
    Von weitem sah ich einen Mann auf einem Fahrrad mit einem kleinen Viechelchen. Der Hund sofort zu uns gelaufen, beide Hunde etwas unter Stress und wir tierisch genervt. Haben ihm gesagt, er solle den Hund abrufen und zu sich holen. Leider wollte der Hund seinen Namen nicht hören, wie es scheint. :???:
    Dann kam er mit seinem Fahrrad an, Toni bekam schon Panik, ich wurde wahnsinnig sauer und dann kommt folgender Spruch:

*osteuropäischer Akzent an* "Hunde müssen freilaufen. Wollen Sie dass Ihre Hunde aussehen wie Sie? Sie sind keine 2 Stunden gegangen - 2 Minuten vielleicht.." *osteuropäischer Akzent aus* :headbash:

Er kennt uns und unsere Hunde scheinbar besser als wir. :lol:

Das beste an der Sache war,das sein Hund im Vergleich zu unseren Hunden sogar "fett" war...und unsere Hunde wenigstens hören :D

Aber habe mich grad nochmal erkundigt,der Typ ist hier bekannt :hust:

• Vielleicht solltest mal nach ihren Referenzen fragen und nach der Preisvorstellung. Sie scheint sich ja nicht von Hund und Kind abschrecken zu lassen ;)

Teppichporsche: Das ihr da so ruhig geblieben seid, beeindruckend. So unverschämt wie der Typ war...

• Zitat

Vielleicht solltest mal nach ihren Referenzen fragen und nach der Preisvorstellung. Sie scheint sich ja nicht von Hund und Kind abschrecken zu lassen ;)

Teppichporsche: Das ihr da so ruhig geblieben seid, beeindruckend. So unverschämt wie der Typ war...

ich bin nicht ganz so ruhig geblieben..aber eigentlich trotzdem noch recht höflich^^ nur etwas ernergischer...auch wenn uns beiden echt fast die Hutschnur geplatz wär...und ich glaub noch 2 Minuten länger und einer von uns wäre wirklich explodiert...habe meinen Murph ja dann extra noch auf den Schoß genommen und dann macht sein Hund auch noch anstalten auch auf den Baumstamm zu hüpfen und der Typ macht nix außer lachen,sogar als Toni ziemlich gestresst das weite suchen will.... :/

naja...passiert sowas nochmal muss der sich echt was anhören...

• Muhaha.
    Nächstes Mal hole ich den vom Fahrrad - wetten der leint seinen Hund dann ganz schnell an? ;)

• Kein Bemerkenswerter Satz, eher eine Bemerkenswerte Begegnung...

Ich gehe gerade mit Amy aus dem Haus raus und draußen stehen fünf ca. 12 jährige Buben, mit ihren Fahrrädern.
    Ich wollte vorbei und einer von ihnen stellt sich mit dem Rad vor mich und meint: "Hay!" :irre3:
    Amy knurrt ihn daraufhin mal ganz böse an und er schreit (!!!!) darauf:" Sch****!" , packt sein Rad und radelt so schnell er kann davon :lachtot: :lol:

Mein böser Kampfhund sieht übrigens so aus :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!